Aliens Colonial Marines Ruckelt wie Blöd

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Aliens Colonial Marines Ruckelt wie Blöd

Hi, und zwar hab ich immer mehr probleme mit meinem Sys... Es ist alles so eingestellt wie immer. System neu aufsetzen bringt also nichts.. Treiber sind alle Aktuell.
Aliens Colonial Marienes Ruckelt bei einer stelle wie bescheuert und die FPS gehen auf 10 - 15 runter. Also nichts mit den von PCGH angegebenen minimum FPS von 98... Glaube langsam das mein System was bremst, und dadurch Ruckler und nachlade ruckler enstehen obwohl der Rechner genug power haben sollte..

Hier mal ein Video, man sollte das Ruckeln Deutlich erkennen.. Die Grafikkarte Taktet an dieser Stelle auch mit 1050/1500 und hat eine Auslastung von 55%.. CPU Taktet auch Konstant mit 4,4GHZ

Aliens Colonial Marines Ruckelt - YouTube

AW: Aliens Colonial Marines Ruckelt wie Blöd

Nein, ist nicht dein System, ich habs an der selben stelle. Selbe CPU aber HD7950. Ich will nicht hoffen, dass das Spiel oder der GraKaTreiber ein Problem mit Feuer haben ;)
Hast du es im weiteren Spielverlauf nochmal gehabt ?

So kann man es auch machen ;) Aber bei mir ist der an der stelle eher auf 30fps gedropt. Ich dachte eher an irgendein nachladen oder so. Bis ich das immer wieder hatte, wenn ich da die Kamera geschwenkt habe. Ich werde es mir nachher nochmal weiter anschauen.

Hi!

Schaltet mal in den Grafikoptionen FXAA ab :)
Bei mir hat es jedenfalls was gebracht!

Frohes zocken :)

Gruß
Timo

Das lag bei mir an dem Net. Framework 3.5, habs unter Systemsteuerung > Programm deinstallieren > Windows Features aktivieren oder deaktivieren aktiviert und seit dem läufts ruckelfrei.

Na ja nicht ganz, jetzt ruckelt es wieder etwas -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück