AW: Aliens Colonial Marines: Insider berichtet über katastrophale Entwicklungsprozesse
Ich bin so derbe enttäuscht, ich habe den Kauf eines Spiel noch nie so sehr bereut wie es hier der Fall ist. Ich habe extra keinen Test gelesen, ich wollte nicht voreingenommen sein. Ich habe sonst immer die ersten Tests abgewartet, mit zwei Ausnahmen: Der Heroes of Might and Magic Reihe und alles was mit Alien zu tun hat. Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Fan der Alien Saga. Aber was jetzt hier abgeliefert wurde ist einfach nur ein Armutszeugnis. Wo soll man da anfangen und wo aufhören zu meckern. Die Grafik ist Playstation 2 PC Emulator Niveau. Gameplay und Scripts, ja sogar die Optick ist dem von COD 4 vernichtend unterlegen. Ee stimmt das die Optik nicht alles ist, aber es ist dann wie mit dem Geld, ohne Geld geht auch wirklich überhaupt nichts. Deshalb von mir Daumen hoch für den Post von Locuza
Das Sega diese Linzenz so verkommen lässt und das Gearbox ein so grottenschlechtes Projektmanagement hat, ist wie ein Mehrfachpunch in die Weichteile der Spieler Community. Ich bin fassungslos! Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, direkt im Anschluss duschen müssen und musste Aliens und Prometheus als Schmerzmittel mir selbst verabreichen.
Gearbox hat die Prioritäten anders gesetzt, der Entwickler von Sector 8 ist ein Lowend Studio und Sega hatte Angst das es nicht klappt. Am Ende merkten sie: ups verhauen

Das Game wirkt wie folgt:
Die Linzenz ist feinstes Kobe Filet
Der Publischer liebt Tütenbolognese
Der Entwickler (Gearbox)ist eine Fünf Sterne Pizza Bude.
Die Dienstleister (Timegate) ist Praktikan und findet eine Mandarine sehr exotisch.
Da die ersten beiden aneinander vorbei reden, legt der Praktikant das Filet in Worcester Souce und Pilsator Bier ein.
Und nun soll es die Beilage retten, der Pappteller und der Ketchup ist schon angerichtet.
Sega warum bloß
Ps. Wäre ich US-Bürger, würde ich eine Petition vor dem Senat starten: Das Spiele dieser Art als Körperverletzung gelten sollen und bis zu 5 Jahren Haft drohen, für jeden der an der Entwicklung beteiligt war.