Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Colonial Marines - Die PC-Version des Alien-Shooters im Videotest
Im Videotest zu Aliens: Colonial Marines geht Tester Sascha Lohmüller darauf ein, wie gut das Spiel sich in die Welt der Filme einfügt, wie die Stimmung eingefangen wird und wo es bei dem Spiel hapert. Auch die technischen Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version werden beleuchtet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Die PC-Version des Alien-Shooters im Videotest
Im Videotest zu Aliens: Colonial Marines geht Tester Sascha Lohmüller darauf ein, wie gut das Spiel sich in die Welt der Filme einfügt, wie die Stimmung eingefangen wird und wo es bei dem Spiel hapert. Auch die technischen Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Version werden beleuchtet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Und falls du dich mit "Vorgänger" auf das AvP Remake beziehst, das wurde auch von einem anderen Studio entwickelt - kommt aber leider auch nicht an die alten Spiele ran. Was man aus der Lizenz alles rausholen könnte... wirklich schade.
. Was übrig bleibt ist leider nur ein mittelmäßiger Shooter, wenn überhaupt. Ab und an blitzt mal das mögliche Potential durch, leider viel zu selten. Ich hätte es mir aber so oder so gekauft (Alien-Fan ^^) und ich habe auch schon deutlich schlechtere Spiele gespielt, nur 50€ dafür finde ich dafür doch zu viel.
.gif)
Made my day.