Aliens Colonial Marines angespielt: Duke Nukem Forever-Entwickler fahren Unreal Engine 3 und Koop-Modus auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens Colonial Marines angespielt: Duke Nukem Forever-Entwickler fahren Unreal Engine 3 und Koop-Modus auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines angespielt: Duke Nukem Forever-Entwickler fahren Unreal Engine 3 und Koop-Modus auf

Freue mich schon drauf und wird zu 100% gekauft wenn es gut wird.

Leider stimmt der Artikel nicht genau wenn ich mich recht erinnere.

Die Sulaco stürzt nie ab zumindest sieht man das nicht, und es wäre komisch wenn sie auf Lv 426 Abstürzen würde da sie in Alien 3 nichtmal in der Nähe von lv 426 ist sondern nach der termonuklearen Bombardierung der Kolonie auf dem Rückflug zur Erde ist.
In der Sulaco gibt es zu Beginn von Alien 3 einen Brand ausgelöst durch einen Facehugger. Mutter verfrachtet dann Ripley, Hicks, Newt und die Reste von Bishop in eine Rettungskapsel diese Stürzt ab, aber auf den Planeten Fury 161 auf welchem die Strafkolonie ist in der Alien 3 spielt.

Lv 426 ist der Planet auf dem in Alien die Crew der Nostromo landet um dem angeblichen Notsignal nachzugehen und so ein Alien an Bord kommt , und ebendieser Planet ist auch Schauplatz von Aliens nur halt dann 50 Jahre später und kolonisiert.

Insofern kann das alles so nicht ganz stimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt unser Frontmann vor Ort_

"Wir haben in der Demo die Sulaco beziehungsweise ihr Schwesterschiff mit lautem Getöse abstürzen sehen. Das Ding sah auch ziemlich kaputt aus, als wir das dann später mit dem Trupp Marines betreten haben.

Und wir sind in der Tat auf LV-426 (nur echt mit dem Bindestrich) unterwegs gewesen. Wie gesagt, die Kiste soll eine quasioffizielle Fortführung der Kontinuität sein, an der sich auch Profi-Screenwriter aus Hollywood beteiligen.

Gucken wir mal, wie sich das am Ende alles entwickelt. ich fand das Spiel auf alle Fälle deutlich ansprechender, sowohl optisch als auch atmosphärisch, als die letzte Aliens-Schießbude von Rebellion."

Und das sagt Wiki

Sulaco (spaceship) - Wikipedia, the free encyclopedia

"In Alien 3, a fire aboard the Sulaco leads to the survivors' cryogenic sleep tubes being launched from the ship, with its further fate unknown. The Sulaco will be a setting for the upcoming video game Aliens: Colonial Marines.[2]"

Ok ^^dann habe ich das nach nem langen Unitag einfach nur "falsch" gelesen und hatte nicht verstanden das das bereits Teil der Story des Spiels sein soll. Schande über mein Haupt! ;)

Freue mich auch wie Bolle das der Titel doch noch kommt . Jetzt muss das Spiel und der kommende Alien Film nur noch gut werden :)

Manmanman, weiss gar nicht wie lange ich schon auf das Spiel warte :hail:. When it´s Done :ugly:.
Ich hab mir das Spiel 1998 vorbestellt und bekomme es 2011.
Liegt wohl an den korrupten Paketdiensten, wie DHL, UPS oder DPD. Die Angestellten dort sollte man echt feuern...Frechheit!

Das Intro ist ja schon mal nicht schlecht, bis auf die Werbung natürlich, die knallen mitlerweile auch überall Werbung rein:daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn man das Intro nochmal abspielen will, dann kommt wieder Werbung:daumen2::daumen2::daumen2:

Absolut zum kotzen.
Naja UE3 kann ja nix werden, hole ich mir nicht

Hab den zweiten Teil von Alien gesehen, UNCUT auf Englisch, im Fernsehn fehlt ja quasi die Hälfte des Films!!!
Geschnitten, wegen WERBUNG:daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück