Aliens: Colonial Marines / 1986 Version

Cilitbeng

PC-Selbstbauer(in)
Hello...

ich habe mit ein paar anderen modern das Spiel ACM etwas aufpoliert. Im Groben sind das die Details:

----Aliens: Colonial Mariens after 3,8GB Update and custom settings----
Custom Settings:
- Shadowresolution improved
- Textureresolution improved
- Xenos don´t fade away after death
- Surround Sound 5.1 enabled
- Gama correction (dropped down a littel bit)
- toggle the HUD on / off with F1
- No Intro Videos at startup (Sega...)
- Sweet FX 1.3 with my own settings (in the rar)
- SweetFX 1986 Version
- Nvidia Inspector with my own settings (in the rar)
- And of course....the 3,8GB Patch from Steam / Gearbox
- Disabled "The Grain" with TexMod.
- Real USCM Weapons Pack v1.02


Bei Sweet FX scheiden sich die Geister. Ich mag die 1986 Version, welche ich mit einem Moder aus Russland gemacht habe. Download und weitere infos, unter dem folgendem Link:

Steam Community :: Guide :: Aliens Colonial Marines / Tweaks / No FilmGrain/1986 Version

Ach ja...es wäre von Vorteil wenn ihr 4GB RAM und eine aktuelle GPU mit 1GB VRAM habt. Sonst kann es passieren das die fps unter 15 geht. Ich weiß, klingt echt komisch..... Ich habe die settings auf vielen verschiedenen Systemen ausprobiert. Eine Geforce 9800GTS mit 512MB geht in die Knie.

Ein kleiner Vorgeschmack. Das linke Bild ist die 1986 Version nach dem Update ohne Grain. Rechts vor dem Update. Achtet auf das PulseRifle....

In diesem Sinne. Na sdorowje!
 

Anhänge

  • PR99 at HadleyHope.jpg
    PR99 at HadleyHope.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 383
  • ACM 2013-02-22 23-46-18-18.jpg
    ACM 2013-02-22 23-46-18-18.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 883
Zuletzt bearbeitet:
Übelst genial. THX Leute.

Aber ich frage trotzdem nochmal nach :

Was wird mit der braunen Texture für den Tragerahmen des Pulserifle ? Kann man das irgendwann anpassen ?

Und noch ne Frage,

kann man den Burstmodus für Hudsons Pulserifle aufheben ?
 
Übelst genial. THX Leute.

Aber ich frage trotzdem nochmal nach :

Was wird mit der braunen Texture für den Tragerahmen des Pulserifle ? Kann man das irgendwann anpassen ?

Und noch ne Frage,

kann man den Burstmodus für Hudsons Pulserifle aufheben ?

Wir müssen gerade den Mod an das neue Update anpassen. Agatsum wird bestimmt noch mehr Änderungen in der Zukunft heraus bringen. Schauen wir mal....

Wenn der Burstmodus aufgehoben ist, hast du zweimal das selber PR....
 
Survival Mod wird etwas dauern. Wir warten die nächsten Updates von GBX ab. Sonst ist die Arbeit wieder für die Katz...
 
Willkommen im exklusiven Club der Gearbox geschädigten....

Das letzte Update war echt nicht nötig. Es wurde unter anderem ein Schutz eingebaut, damit das Spiel nicht mehr oder schwieriger zu modden ist....bei Onlinespielen gibt es wohl coop Probleme...

Bin ich froh das ich vor dem letzten Update ein Backup von dem Spiel gemacht habe!
 
Zurück