Wolfenstein: The New Order - KI so dumm wie in Alien: Colonial Marines?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order - KI so dumm wie in Alien: Colonial Marines?

Die Kollegen von Wcfftech.com berichten über ein nicht mehr verfügbares Gameplay-Video von Wolfenstein: The New Order. Aus dem Video geht ein äußerst dummes Verhalten der KI hervor. Angeblich soll das Video aus der Playstation-4-Version stammen. Als Schwierigkeitsgrad soll "normal" eingestellt gewesen sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - KI so dumm wie in Alien: Colonial Marines?
 
Könnt ja schon fast Rufschädigend sein, wenn es das nicht schon ist.
Erst recht, wenn es nicht mal das finale Spiel zeigt, sondern nur ne Alpha, wo die KI noch nicht wirklich implemtiert war.
 
Ich werde mir ein Urteil bilden wenn die richtigen Tests erfolgt sind. Angeblich haben alle Datenträger auch ein Loch
 
Könnt ja schon fast Rufschädigend sein, wenn es das nicht schon ist.
Erst recht, wenn es nicht mal das finale Spiel zeigt, sondern nur ne Alpha, wo die KI noch nicht wirklich implemtiert war.

Dann sollte man, wenn man schon diese Information hat, aber eher auf das Dummgelabere der User schauen, bis es dann widerlegt oder bestätigt wird. A little bit nachdenken halt.
 
Als besonders Blöd ist mir die KI bis jetzt in der XBone Version nicht aufgefallen, dafür Zock ich auf der schwersten Stufe, finde diese aber nicht sooo schwer....
 
Zurück