Aliens: Colonial Mariens / Hat eine neue Bewertung verdient!!!

Cilitbeng

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich finde A:CM hat eine zweite Chance verdient. Es hat sich sehr viel getan seit Februar. Die damalige Version kann man nicht mehr mit der aktuellen vergleichen. Vor allem der letzte Patch hat dem Spiel sehr gut getan. Die AI ist um einiges besser geworden! Die Grafik wurde (leider nur auf dem PC) um einiges aufpoliert mit High-Res Texturen.

Klar, es ist immer noch nicht das versprochene Spiel, und hat immer noch zu viele CoD Elemente. Und Gearbox / SEGA sollen sich weiterhin schämen!

Aber es ist mittlerweile ein solider Shooter aus dem Alien - Universum der durch aus Spaß macht!

Die DLC "Stasis Interrupted" kann ich nur empfehlen!

Hier ist ein Link zu einer Gallerie. Macht euch selber ein Bild. Das sind screenshots, die ich mit einem user aus dem GBX Forum gemacht habe.

ACM High Res - a set on Flickr

Gruß

Cilit
 

Anhänge

  • 2013-02-16_00012.jpg
    2013-02-16_00012.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 236
  • Version 1.4.0 Juli 2013.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aliens: Colonial Mariens / Neuer Test / Review

Also laut dem Lets Play auf YouTube ist es ein Spiel im Sinne der alten Shooter (Doom, Quake etc.) geworden, "gute" alte Schocker-Shooter Kost wie die alten AvP Spiele auch.

Da kann man nicht viel verbessern, die Grafik ist auch nicht ausschlaggebend bei so einem Spielprinzip - es ist kein RPG oder Adventure :D


Zum Glück war der Lets Player dieser Nerdalert Typ und der hatte komischerweise nicht den Hauch von Furcht, wenn ich das Spiel selber gespielt hätte wäre ich tausend Tode gestorben :devil:
 
AW: Aliens: Colonial Mariens / Neuer Test / Review

Also laut dem Lets Play auf YouTube ist es ein Spiel im Sinne der alten Shooter (Doom, Quake etc.) geworden, "gute" alte Schocker-Shooter Kost wie die alten AvP Spiele auch.

Da kann man nicht viel verbessern, die Grafik ist auch nicht ausschlaggebend bei so einem Spielprinzip - es ist kein RPG oder Adventure :D


Zum Glück war der Lets Player dieser Nerdalert Typ und der hatte komischerweise nicht den Hauch von Furcht, wenn ich das Spiel selber gespielt hätte wäre ich tausend Tode gestorben :devil:

Wir reden noch über A:CM? Erschreckt habe ich mich nie bei diesem Spiel! Außer bei der neuen DLC. Da kann es 1x oder 2x passieren das man kurz zusammen zuckt (und nicht weil die Grafik so schlecht ist).

Wie gesagt, seit dem die AI verbessert wurde macht das Spiel Spaß. Allerdings sind die NPC´s immer noch dumm wie Brot.
Alles in einem ist es ein guter shooter geworden (nach gut 10GB update Material).
 
Zurück