Alien Rage: Heftig inszenierter Launch-Trailer zum Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Rage: Heftig inszenierter Launch-Trailer zum Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien Rage: Heftig inszenierter Launch-Trailer zum Ego-Shooter

Bei dem Geballer und der Atmosphäre bekomm ich direkt wieder bock auf eine Runde Unreal Tournement, wo war denn nochmal meine Flak Cannon =)
Der Trailer sieht ganz okay aus, aber nicht überragend!

Ich weiß nicht was der vorherige Kommentarschreiber hat, schaut doch nach einer schönen und gepflegten Ballerei aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir heute morgen für 16€ auf Steam gekauft. Ist noch im Angebot bis morgen. Sagt mir vom bisher gesehenen Gameplay mehr zu als so mancher Vollpreis Titel. Schöne Unreal Alien Ballerei! :daumen:

Habs mir auch eben für 16€ gegönnt :)
Sieht mir nach einem gepflegten old school Ballergame aus. Macht sicher wieder mal Laune nach den ganzen neuen "innovativen" Titeln.

Also mich erinnert es an eine Mischung aus Unreal, UT, Borderlands und Bulletstorm. Müsste sich vom Gameplay her anfühlen, wie ein Unreal auf Steroiden.

Ich weiß gar nicht, was das Gemecker soll. Ich wäre froh, wenn es wieder ein Unreal gäbe und dieses Spiel kommt dem doch immerhin schon mal nahe.

Diejenigen, die über das eintönige Gameplay meckern, zocken sicher auch CoD. Dort jammert ja auch keiner, dass es eintönig ist^^

Das könnte wie Hard Reset, sowas wie ein Geheimtipp werden. Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das Spiel.

OK, das gesehene turnt an, aber der Entwickler turnt ab. Auch wenn City Interactive sich jetzt CI-Games nennt ist es doch noch City Interactive. Ich überleg mir das noch, ob ich es kaufe.:schief:

Zurück