Alien Rage: Cinematic-Trailer geht auf die Story des Shooters ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien Rage: Cinematic-Trailer geht auf die Story des Shooters ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien Rage: Cinematic-Trailer geht auf die Story des Shooters ein

der cinematic trailer sieht vielversprechend aus...

aber die gameplay scenen auf youtube leider nicht.

ich sehe langweilige eintönige Gegner, und am schlimmsten ist der User Interface spam. Headshot! Blammo! DETONATOR! ...
was ist das für ne neue Seuche das nach jeder erfolgreichen Interaktion in einem shooter mit der Waffe irgend ein Instant-Gratification TEXT / Logo / Icon aufpoppen muss... oder +100 XP

ich hasse vorallem dass ich den Müll dann immer lese und das Auge automatisch an diese Stelle springt weil sich da was bewegt. Sowas STÖRT doch nur beim spielen.

Alien Rage -- E3 2013 Gameplay Trailer - YouTube

ich sehe langweilige eintönige Gegner, und am schlimmsten ist der User Interface spam. Headshot! Blammo! DETONATOR! ...
was ist das für ne neue Seuche das nach jeder erfolgreichen Interaktion in einem shooter mit der Waffe irgend ein Instant-Gratification TEXT / Logo / Icon aufpoppen muss... oder +100 XP

ich hasse vorallem dass ich den Müll dann immer lese und das Auge automatisch an diese Stelle springt weil sich da was bewegt. Sowas STÖRT doch nur beim spielen.

Bei einem Bulletstorm empfand ich das als nicht sonderlich störend oder bei einigen anderen Games.

Ich sehe das mittlerweile gar nicht mehr, ist ja auch irgendwie Usus geworden in Spielen, auch wenn es natürlich bescheuert ist. Aber das Gameplay wirkt ja echt mega lame. :-|

Zurück