Alien: Isolation - PS4- und Xbox One-Version im Grafikduell

Ich hab es mir für die Xbox 360 gekauft, was soll ich denn zur Grafik sagen ;-) Ich bin eh ein Vertreter der aussterbenden Sorte "Grafik ist nicht so wichtig, so lange das Spiel Spaß macht". Ich würde jederzeit ein Diablo 2 einem Crysis 3 vorziehen.
 
leider mag ich das spielprinzip nicht so. Ich bin auch allgemein kein fan von Horror survival spielen. Ist halt nicht mein Genre.
ich finde aber denoch das beide Versionen top aussehen und eine passende Atmosphäre generieren.
Ob da jetzt wer ein kantenflimmern erkennt oder nicht interessiert mich nicht. Die Grafik gefällt einfach.
Kaufen würd ich mir den Titel wegen meines erst genannten Grunds aber denoch nicht.
 
Also ich habe es gestern auf meiner 880GTX M Gezockt und ich war bei locker 100 fps. Und ich habe in FullHD nichts gesehen von wegen schwammig oder so.

Aber was ich nachher mal testen will ist wie es auf der Hashwell GPU läuft. mal sehen was da die Hardware macht.
 
Das Spiel läuft in 30 Frames:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zur Erinnerung:
Auf einer GTX 980 läuft es in @max und FullHD mit 250 Frames!

Denke mal eine HD7870/GTX660ti kommen locker auf @max FullHD und 60 Frames.
 
Das Spiel läuft in 30 Frames:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zur Erinnerung:
Auf einer GTX 980 läuft es in @max und FullHD mit 250 Frames!

Denke mal eine HD7870/GTX660ti kommen locker auf @max FullHD und 60 Frames.

Deine sinnlosen Apfel Birnen Vergleiche mal wieder
Wer mehr Frames will greift zum Pc,wer zufrieden ist mit dem Video eben zur Konsolenversion :ugly: Nudelhaus hat nebenbei gesagt,dass sie lediglich top laufen,was hat dein OT Kommentar damit zu tun?
Achja eine Gtx 980 schafft alleine keine 250fps,aber nun gut wahrscheinlich glaubse immernoch Gaming Pcs bestehen nur aus einer GPU ;)
 
Das Spiel läuft in 30 Frames:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zur Erinnerung:
Auf einer GTX 980 läuft es in @max und FullHD mit 250 Frames!

Denke mal eine HD7870/GTX660ti kommen locker auf @max FullHD und 60 Frames.

Die PS4 geht ja sogar stellenweise auf 17FPS runter. Ernsthaft? :lol:
 
Mit einem i5 4670K und einer GTX 980 läuft es mit bis zu 250 Frames.

Ob jetzt ein i5 4670K oder ein i5 2500K macht wohl kaum einen Unterschied.

Alien: Isolation - Technik-Infos [Update: Downsampling-Bilder]

Und wie viel kostet ein solcher Pc ?und wo ist der Bezug zur 400€ Konsole ? mal wieder richig logisch,kennt man ja nicht anders von dir
Verstehe immernoch nicht ,wie man sich nen Ast abfreuen kann,weil die Pc Version besser läuft als die Konsolenversion :fresse:
Wenn du im echten Leben auch so rumläufst ,und jedem Konsolenspieler ins Gesicht sagst wie toll und glorious du doch bist mit deinem Pc,kannse mir nur Leid tun :ugly:
Aber in nem Pc Forum ist es ja einfacher sich so auszulassen ne
 
Gleich sieht es dann wohl doch nicht aus. Und ja Konsolen eben was soll man da schon erwarten :schief: Wer wirklich gute Grafik und flüssige Fps will hat nen Gamming Pc der dann zukünftig auch 4K ermöglicht:D Die angeblichen Next Gen Konsolen schaffen nicht mal durchgänig den heutigen Standart 1080p was nicht zuletzt allen voran an der Xbone liegt:ugly:
 
Wenn eine GTX 980 250 Frames in 1080P und @max schafft, dann schafft eine HD7870/R9 270 locker das gleiche mit 60 Frames.

Heißt ein 500 Euro PC schlägt die Konsolen deutlich.
 
Wenn eine GTX 980 250 Frames in 1080P und @max schafft, dann schafft eine HD7870/R9 270 locker das gleiche mit 60 Frames.

Heißt ein 500 Euro PC schlägt die Konsolen deutlich.

Schon wiedet ein sinnloser Vergleich,ok eine r9 270 nimmse als GPU ok :ugly:
Und jetzt bitte mit Netzteil, Gehäuse, Festplatte, RAM, CPU, Bluray-Laufwerk, OS und Controller. Dazu noch Herstellergarantie und Gewährleistung, Preisverfall der Konsolen und der Hardware einrechnen. Kühlung, Größe und Stromverbrauch nicht überfahren.

wenn du das in 400€ zusammenkriegst + die genannten Bedingungen,dann haben wir einen sinnvollen Vergleich
Vorher ist es bloss wieder dein typischer Apfel Birnen Vergleich
 
Für 450,-Eur kann man sich nen HTPC mit ner 270x zusammenstellen der die jetzige Konsolengereration in Gund und Boden stampft :D

Hm echt ? dann mach mal bitte mit allem drum und dran wie bei den Konsolen (und den selben Bedinungen mit TDP usw)
am fairsten wäre Hardware aus dem Jahre 2012 ,das aktuellere besser ist,ist nur logisch,aber nun gut

Ein Pc wird immer besser sein als eine Konsole,aber das macht auch nr Sinn weil es ein offenes System ist
Dieser Apfel Birnen Vergleich ist doch komplett sinnfrei
 
Schon wiedet ein sinnloser Vergleich,ok eine r9 270 nimmse als GPU ok :ugly:
Und jetzt bitte mit Netzteil, Gehäuse, Festplatte, RAM, CPU, Bluray-Laufwerk, OS und Controller. Dazu noch Herstellergarantie und Gewährleistung, Preisverfall der Konsolen und der Hardware einrechnen. Kühlung, Größe und Stromverbrauch nicht überfahren.

wenn du das in 400€ zusammenkriegst + die genannten Bedingungen,dann haben wir einen sinnvollen Vergleich
Vorher ist es bloss wieder dein typischer Apfel Birnen Vergleich








Du hast das Mainboard vergessen :schief: Pc,ler haben OS und Controller Tonnenweise rumliegen was in diesem Falle eher Maus und Tastatur heißt.Aber im ernst für 450-550 Eur bekommt man einen HTPC der die Konsolen sehr sehr Alt ausehen lässt :D Und Garantie habe ich auf die Bauteile natürlich auch.
 
Du hast das Mainboard vergessen :schief: Pc,ler haben OS und Controller Tonnenweise rumliegen was in diesem Falle eher Maus und Tastatur heißt.Aber im ernst für 450-550 Eur bekommt man einen HTPC der die Konsolen sehr sehr Alt ausehen lässt :D

Achso sry ja Minboard auch ^^
Hm ne wenn schon dann fair,macht mir nen Pc der 400 kostet ca und das selbe Paket bietet wie die Konsole (OS kannse meinetwegen auch das SteamOS nehmen)
Diese Systeme sind nicht vergleichbar - ein Pc hat zb auch noch Mehrwert durch andere Funktionen ,gleichzeitig ist es ein offenes System
Eine Konsole wiederum ist einfach simpel gedacht und soll einfach als Gaminggerät dienen,es ist eben halt ein geschlossenes System
Statt einfach die Konsole Konsole zu lassen und Pc Pc ,wird immer verglichen und sinnlos gebasht von den selben Usern

ps:Ja ein 500€ Pc ist stärker,da hast du recht Plusminus - aber eben nur wenn man Ahnung hat auf dem Gebiet ,eine Konsole ist einfach nur zum simplen Gamen dar
das Ding soll überhaupt nicht den PC übetreffen,aber ne einige wie Bobi wollen das ja nicht verstehen und machen immer weiter ,weil sie sich verletzt fühlen anscheinend :ugly:
 
Achso sry ja Minboard auch ^^
Hm ne wenn schon dann fair,macht mir nen Pc der 400 kostet ca und das selbe Paket bietet wie die Konsole (OS kannse meinetwegen auch das SteamOS nehmen)
Diese Systeme sind nicht vergleichbar - ein Pc hat zb auch noch Mehrwert durch andere Funktionen ,gleichzeitig ist es ein offenes System
Eine Konsole wiederum ist einfach simpel gedacht und soll einfach als Gaminggerät dienen,es ist eben halt ein geschlossenes System
Statt einfach die Konsole Konsole zu lassen und Pc Pc ,wird immer verglichen und sinnlos gebasht von den selben Usern

ps:Ja ein 500€ Pc ist stärker,da hast du recht Plusminus - aber eben nur wenn man Ahnung hat auf dem Gebiet ,eine Konsole ist einfach nur zum simplen Gamen dar
das Ding soll überhaupt nicht den PC übetreffen,aber ne einige wie Bobi wollen das ja nicht verstehen und machen immer weiter ,weil sie sich verletzt fühlen anscheinend :ugly:

Lass es, es ist das leidige Thema. Viele kapieren das einfach nicht. :D
 
Schon beeindruckend was die GTX 970 alles draufhat, dann wird man mit der Karte wohl auch locker in 4K spielen und über 60 Frames haben.

Gut das meine morgen endlich das ist.


Ja und ?

Hast du etwas dazu beigetragen, dass es auf einem PC so gut aussieht ? Hast du dabei mit geholfen die CPUs und GPUs zu entwickeln ? Nein ?
Warum schmückst du dich dann mit fremden Federn ? Warum tust du so als wärst du besser, oder zumindest ein "erhabenerer" Zocker, obwohl du doch kein bisschen dazu beigetragen hast, dass ein Spiel auf dem PC hübscher aussehen kann ?

Du bist einfach nur ein Mitläufer, der einem "Premium-Produkt" nachläuft und allen die lange Zunge zeigt und sich dabei besser fühlt ...

Sorry, aber mir ist das zu doof, entweder bin ich auf eigene Leistungen stolz, oder gar nicht, aber keinesfalls würde ich mich für etwas tolleres erachten, nur weil ich für irgendeine Sache mehr Geld ausgegeben habe - das ist keine Leistung, aber wirklich ÜBERHAUPT KEINE !

P.S.: Hier in diesem Thread geht es um den Vergleich zwischen One und PS4 - nicht um den PC !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest nicht ernsthaft, dass auf PCGamesHardware keiner Vergleiche zum PC zieht? Dafür musst du dich schon auf Play3 oder ähnlichen Seiten tummeln.
 
Du erwartest nicht ernsthaft, dass auf PCGamesHardware keiner Vergleiche zum PC zieht? Dafür musst du dich schon auf Play3 oder ähnlichen Seiten tummeln.

Ja aber vllt nicht immer Vergleiche in Richtung : omg nur 30 fps omg unspielbar meine gtx xxx macht über 100 fps ftw - voll krass Konsole Mist
Sry für die Übertreibung ,aber man weiss doch auch so ,dass der Pc mehr kann
Die Unterschiede kann man ja gern nennen ,aber muss gleich so übertreiben ? ;)
 
Zurück