Alien Isolation: Playstation 4 und Xbox One werden das Spiel in 1080p darstellen, PC mit bester Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien Isolation: Playstation 4 und Xbox One werden das Spiel in 1080p darstellen, PC mit bester Grafik

In letzter Zeit gab es viel Diskussionen über die unterschiedlichen Auflösungen der Nex-Gen-Spiele auf den neuen Konsolen. Alien Isolation wir aber nach Aussage von Creative Assembly auf der Xbox One und der Playstation 4 mit der gleichen Auflösung und Framerate laufen. Auf dem PC soll das Spiel aber mit maximaler Grafik optisch noch weiter zulegen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien Isolation: Playstation 4 und Xbox One werden das Spiel in 1080p darstellen, PC mit bester Grafik

Auf dem PC soll dagegen eine noch bessere Optik möglich sein, es werde viele weitere Einstellungsmöglichkeiten geben.
"bessere Optik möglich...viele weitere Einstellungsmöglichkeiten" :huh:...:gruebel:aaahhhh...bestimmt z.B. high-poly-Assets und hi-res-Texturen :nicken: ...wie ? doch nicht ? :what:...ach soooo..."das wäre zu teuer und lohnt sich nicht für so'n paar PC-Enthusiasten-Nerds" ...na dann :schief:

Da warte ich defninitiv die Tests ab... Colonial Maries habe ich mir richtig geärgert, dass ich das vorbstellt hatte :(

Wurde dark souls 2 nicht auch abgespeckt was Grafik Möglichkeiten angeht?!? Um die Konsolenspieler optisch nicht zu sehr zu benachteiligen?!? War das nicht so?

Da warte ich defninitiv die Tests ab... Colonial Maries habe ich mir richtig geärgert, dass ich das vorbstellt hatte :(

Hehe, willkommen im Club,ging mir nicht anders.:ugly:
Aber ich geh mal davon aus das dieses Spiel um einiges besser wird. Schon grafisch sieht es ansprechender aus, zumindest in den Happen welche wir zu sehen bekommen. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:daumen:

Zurück