Alien: Isolation - Düsterer E3-Gameplay-Trailer nennt genauen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alien: Isolation - Düsterer E3-Gameplay-Trailer nennt genauen Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien: Isolation - Düsterer E3-Gameplay-Trailer nennt genauen Termin

Wenn sie halten, was sie versprechen für mich einer der interessantesten Titel für den Rest des Jahres. Gerade der erste Alien-Film, mit seiner beklemmend klaustrophobischen Atmosphäre, war wohl der beste Sci-Fi-Horrorfilm aller Zeiten und nun kann man es hoffentlich selbst nacherleben.
Wenig Waffen und nur ein einziger, übermächtiger Gegner, so sollten Survival-Horror aussehen, nicht massenweise dumme und ausgelutschte Zombies, die man mit nahezu unerschöpflicher Munition wegballert.

AW: Alien: Isolation - Düsterer E3-Gameplay-Trailer nennt genauen Termin

Ja das hoffe ich auch. Weniger Action dafür mehr Suspense-Horror eben genau das was den ersten Film über alle anderen Teile hebt. Vom Stil haben sie ja schon mal den Erstling absolut getroffen. Nun muss die Story noch passen. Ich werde es mir definitiv vormerken und wenn die Reviews gut ausfallen, dann kaufe ich es definitiv zum Vollpreis.

Zurück