Alien colonial Marines über steam schon spielbar?

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Alien colonial Marines über steam schon spielbar?

Hallo ist Alien Colonial Marines schon Spielbar wenn man die Version aus dem Laden hat? Oder erst zum Dienstag?
Bitte keine Spekulationen sondern nur Leute die es selber ausm laden haben antworten!

AW: Alien colonial Marines über steam schon spielbar?

Aus welchem "Laden" haste es denne? Soweit ich weiß, ist erst ab dem 12.02. offizieller Verkaufsstart des Games...

Gruß

Naja es gibt ja in so ziemlich jedem gameshop die spiele Ca.4 Tage vor release. Wenn ichs hätte würde ich nicht fragen. Ich weiß nur nicht obs überhaupt was bringt es heute zu kaufen

Tja, dann heißt es für dich zu warten bis jemand kommt, der es jetzt schon daheim liegen hat (was in meinen Augen ziemlich unwahrscheinlich ist)...;)

Gruß

ICh bekomme meine Version wahrscheinlich morgen aus Uk. Werde mich dann nochmal melden wie es aussieht.

Habs heute mit nem Kumpel auf der Box gespielt. Der hat sich die Special Edition geholt mit dem "Gabelstapler + Alien" ^^ Multiplayer macht bock. Ist ziemlich auf Action getrimmt, so wie der Aliens-Film, aber mit dem Motiontracker kommt schon Stimmung auf. Hab die ersten 3 Kapitel der Kampagne im Split gezockt (Im Splitscreenmodus siehts ja nochmal n Stück schlechter aus :) Ich hoffe die Grafik wird besser auf dem PC ).

Ich denke nicht, dass es auf Steam schon funzt, da viele andere Spiele immer überprüfen, ob schon Releasedatum ist. Würde einfach bis Dienstag warten.

Die direkt über Steam gekaufte Version geht definitiv noch nicht.

Junge DAS stimmt doch Garnicht!!!
Fast alle Spiele lassen sich 2-4Tage vorher Spielen!!!
Habe eine Menge Spiele die ich vor Release Aktivieren konnte!!!
Die berühmtesten werden wohl die Call of Duty teile sein, bei AVP gings auch und sogar trotz Indizierung!!!

Die einzige Möglichkeit Spiele über Steam und Origin vor Release zu spielen, ist sie über VPN zu aktivieren und starten. Funktioniert allerdings nur, wenn das Spiel in Land XY schon offiziell released wurde.

Du hast keine Ahnung, oder umgehst das.

Hat mit der Indizierung von Games auch gar nichts zu tun. Natürlich kann man Spiele vor Relase aktiveren, evtl. auch preloaden, das bietet Steam an, aber nicht spielen. Ging bei MW3 nicht, und bei Black Ops 2 nicht.

Wieso so viele Ausrufezeichen, bestätigen die dich, musst du dich so herausheben, oder versuchst du damit deine AUssagen kräftiger wirken zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte seit 7 Jahren auf dieses Spiel! Heute wurde es via DHL losgeschickt. Wenn es am 15. erst kommt,wäre es auch kein Drama für mich....

PS: AVP und Far Cry 3 hatte ich auch 5 Tage vor dem Erscheinungsdatum bei Steam und konnte es ohne Probleme zocken. (Uk-Import/ ORIGINAL! !!!)

Ich warte seit 7 Jahren auf dieses Spiel! Heute wurde es via DHL losgeschickt. Wenn es am 15. erst kommt,wäre es auch kein Drama für mich....

PS: AVP und Far Cry 3 hatte ich auch 5 Tage vor dem Erscheinungsdatum bei Steam und konnte es ohne Probleme zocken. (Uk-Import/ ORIGINAL! !!!)

Na endlich mal einer der die Warheit sagt. Dann mal viel freude mit dem game, wenn jemand nen ts3 server braucht stelle ich meinen gerne zur Verfügung ist eh ummer leer

Ich würde einfach mal sagen, dass es hier eine starke Abhänigkeit vom Publisher gibt. Die ToS von Steam sind relativ eindeutig im Bezug auf vorzeitige Aktivierungen. Weicht ihr davon ab, aketzeptiert ihr die Nutzungsbedingungen der Software nicht mehr und seid ergo auch nicht berechtigt diese zu nutzen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es seitens Valve ein Eingreifen bei so einer Bagatelle geben würde. Aber bei einigen Publishern wäre ich mir da nicht so sicher. Vorallem dann nicht, wenn der vorzeitige Multiplayerstart gewisse Vorteile mit sich bringt. Denn wer mit bissigen Anwälten seine NDAs' verteidigt, dem traue ich auch zu, Sanktionen gegen die "Vorspieler" zu erlassen.

B 2 T: Ich warte auch immernoch auf meinen Key :(
Allerdings bin ich schon etwas traurig weil man im Vorfeld bereits abschätzen konnte, dass das Spiel mehr Wert auf Action legt. Deshalb bezweifle ich, dass der Gänsehautfaktor hier an die Spiele wie Alien Trilogy und die AvP-Teile ranreicht :huh:

Zurück