underloost
PC-Selbstbauer(in)
moin moin 
ich wollte mal rumfragen ob unter euch auch Alice Kunden sind, die Vista in der 64bit Version benutzen und/oder den Windows 7 RC testen. Ich habe nämlich folgendes Problem:
..hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann mir jemand weiterhelfen, oder eine mögliche Inkompatibilität der Alicesoftware bestätigen? (ich will nicht gleich die kostenpflichtige Hotline anrufen
)
ich würde mich sehr freuen

ich wollte mal rumfragen ob unter euch auch Alice Kunden sind, die Vista in der 64bit Version benutzen und/oder den Windows 7 RC testen. Ich habe nämlich folgendes Problem:
- obwohl ich alle notwendigen Treiber (auch in der aktuellsten Version) nach der Windowsinstallation draufhabe und danach die Alicesoftware installiere, will diese scheiß Software partu meinen Netzwerkanschluss nicht erkennen (siehe Screenshot) >> klick <<
- als Admin blabla bin ich natürlich angemeldet
- auch die Windowsdiagnosen bestätigen mir, dass der Netzwerkanschluss ordnungsgemäß installiert wurde und einwandfrei funktioniert
- darüber hinaus kann ich mit Windowsboardmitteln eine funktionsfähige Internetverbindung einrichten (also kanns nicht am LAN-Anschluss, sondern nur an der Alice Software?
)
..hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann mir jemand weiterhelfen, oder eine mögliche Inkompatibilität der Alicesoftware bestätigen? (ich will nicht gleich die kostenpflichtige Hotline anrufen
)ich würde mich sehr freuen