Alice: Madness Returns Problem

• Ersteller Ersteller Gast1712783403
  • Erstellt am Erstellt am
@ FreakMeUp

Das Problem hatte ich auch, ich habe mich dann immer schnell genau in die Mitte der Plattformen gestellt und so ging es dann.
Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter..

allso bei mir hat der teil mit dem vermaledeiten Regenschirm endlich geklappt
bin jetzt bei 60% der storry blos ist jetzt nochmal so ein schönes problem aufgetaucht, in dem Abschnitt in dem ich bin isst Alice den iss mich kuchen und wird extrem groß
in der Form kann man 2 Angriffe ausführen schlagen und stampfen
das problem ist nur das das stampfen nicht funktioniert und man an einen Punkt kommt wo man auf das Hertz der Hertzkönigin stampfen muss sonst gehts nicht weiter aber das drecks stampfen funktioniert einfach nicht, es steht dran das es mit rechter Maustaste gehen soll aber da tut sich absolut nichts.....hat jemand das selbe Problem?

@ sofrx

hab in anderen foren schon was darüber gelesen..
bei mir hat Riesen-Alice funktioniert, ich weiß also nicht, ob das hier wirklich geht,
aber es soll funktionieren, wenn man die Datei : AliceInput.ini unter Documents\My Games\Alice Madness Returns\AliceGame\Config löscht und das Spiel dann wieder startet.
Oder 3 mal schnell "c" drücken, das funktioniert aber wohl auch nicht richtig..

Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe jetzt ein anderes Problem.
Mein Spiel stürzt einfach immer so nach ca. 10 Minuten ab..
Ich habe das Spiel schon auf windowed mode gestellt, alle "specialeffects" aus gemacht, auf 1024 x 768 umgestellt (kleiner wil ich's dann auch nicht machen, da erkenne ich nichts mehr) und vsync ausgemacht..
FPS extra nicht erhöht...
Und trotzdem stürzt es ab.
Hat da jemand 'ne Idee?

Also ich hab das Spiel jetzt schon durch, ich würde nur gerne von 88% auf 100% kommen ;P
Es hat also eigentlich keine grooße Eile...

Liebe Grüße

Hallo an alle die ein Problem mit dem Umbrella Block haben: Nach Stunden suchen un Schädel an's Tischeck hinschlagen, hab ich eine Lösung gefunden. Und zwar:

Geht auf C:\Users\*Dein Username*\My Documents\My Games\Alice Madness Returns\Alice Game\CheckPoint\*Profilname*\

dort löscht Ihr die GameConfig_PC.cfg

Spiel neu starten -> In die Steuerung -> auf default setzen -> bestätigen -> Spiel neu starten und der Block geht.

Gruß

Olli

Als das erste Mal das dreiköpfige, schwarze Monster bei mir auftauchte, konnte ich den Schirm auch nicht aufbekommen. Dann hab ich die Tastenbelegung zurück auf Standart verlegt und Anvisieren auf <wechseln> getauscht.
Nach längerem Spielen kam das dreiköpfige Monster erneut und Alice macht den Schirm schon wieder nicht auf! -.- Dann verliere ich natürlich und die autom. Speicherung setzt mich viel zu weit zurück!
1. Was kann man noch bzgl. des Schirms machen und 2. gibt es keine Möglichkeit selber zu speichern ??
Wär euch echt für eine hilfreiche Antwort dankbar!
Hab das Spiel zu lange spielen wollen, dann tauchen auch noch diese Probleme auf :/

Hallo,
ich weiß nicht genau ob das nun hier reingehört oder nicht aber ich bin echt am verzweifeln.
Gestern habe ich Alice bekommen, gleich habe ich das Spiel auf meinem Pc installiert und alles klappte.
Jetzt versuche ich das Spiel zu starten aber immer wenn ich bei Origin daraufklicke kommt das Fenster:
http://i222.photobucket.com/albums/dd299/Tanya200/Zwischenablage02.jpg

Dieses Bild kommt, wenn ich direkt auf Alice am Desktop klicke
http://i222.photobucket.com/albums/dd299/Tanya200/Zwischenablage03.jpg

Ich weiß wirklich nicht, wie ich das Spiel zum laufen bringe... natürlich habe ich nachgelesen ob mein Pc auch alle Systemvoraussetzungen erfüllt und ja er tut es...ich hab mich so gefreut und jetzt bekomme ich es nicht mal zum laufen...
kann mir jemand helfen??

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds nochmal versuchen das ganze neu zu installieren... aber an sich sieht das nach Speicherfehler aus... insbesondere Arbeitsspeicher... evtl aber auch VRAM oder so, kann man schwer sagen, eventuell benutzt du aber auch nur ein Benutzerkonto das eingeschränkt ist... bzw Windows lässt dich aus irgendwelchen Gründen nicht auf den Speicherberecih zugreifen den das Spiel gerne hätte

Okay, also ich habe das Spiel einmal deinstalliert. Ich werde versuchen es noch einmal zu installieren und
wenn es dann nicht geht, muss ich es wohl oder übel zurückschicken.
Danke für die Antwort =)=)

Also für diejenigen die an der Stelle "Schmelze und Wiederkehr" an diesen Plattformen nicht weiter kommen: ihr müsste dann wenn die Plattformen hochgehen springen. die gehen ja vorher 2 oder 3 mal kurz runter daher ist das kein problem. ich bin mittlerweile im dritten Kapitel angekommen, im Mystischen Osten oder so. Und den Schirmbug hatte ich zwar nicht aber einige lustige schwebende Rosen und Zähne die sich nicht einsammeln ließen und ich hab auch mal zwei Waffen gleichzeitig in der Handgehalten :D Sollte mal ein Bug auftreten weiß ich ja an wen ich mich hier wenden kann :)

habe heute Alice Madness Returns bekommen und bin auf diesen Regenschirm Bug gestoßen.

So konnte ich es lösen, nach einem Akt von Verzweiflung :heul: :

Zuerst das Schwein erschießen, dann auf das heruntergekommene Zahnrad hüpfen und danach auf die Plattform mit dem Ding.
Zurück gehen und den Regenschirm nehmen. Sofort auf das Zahnrad hüpfen und warten bis der Blobb da ist.
Jetzt kann man sich nur auf die Fernangriffe konzentrieren. Dann Shift + E drücken und der Regenschirm öffnet sich. Und die entgegnen kommende Schüsse mit dem Schirm zurück schießen. Das wiederholen bis der Blobb tot ist.

Gruß ;)

Man kann diese Großen Gegner mit den blöden Armen besiegen, wenn man die Bomben ablegt und genau dann explodieren lässt wenn er darüber läuft. Hab ich zumindest so gemacht, weil der Schirm nur einmal funktioniert hat nämlich nach dem ersten Großen Gegner dann nicht mehr. Aber mit den Hasenbomben geht's lg Kessy

Hey, auch ich brauche Hilfe. Spiel gestern gekauft und bereits nach ca 4 Min, also noch nicht lange im Wunderland stellt sich die Kamera automatisch um und ich sehe Alice nur noch von unten.. !!!! Das ist natürlich nicht gerade super zum spielen da ich nichtmal mehr seh wo ich hinlauf...
Hab in den Einstellungen schon rumprobiert aber irgendwie passiert nichts :(
Was kann ich tun????

Hallo liebe Leute scheinbar spielt niemand mehr Alice Madness Returns ... seit 2012 kein Kommentar mehr.. aber ich versuche es trotzdem mal...

ein lang bekanntes Problem auf das es nach schon so langer Zeit noch immer keine richtige Lösung gibt... das Regenschirm Problem.... ich habe alles vorgeschlagene versucht... die auf das Zahnrad springen und dann Schirm öffnen Methode , die Tastaur zurückstell Methode.... die Konfig Dateien überschreib Methode ( welche bei mir nicht klappt weil die Dateinen schreibgeschützt sind und sich nicht "En-"schreibgeschützt machen lassen... (warum auch immerd as bei allen anderen geht und bei mir nicht) ... ich habe auch schon die Variante versucht : Eigene Dokumente/ My Games/ Alice Madness Returns/Alice Game/CheckPoint/ Game Config_PC.CFG löschen.... ich verzweifle... das Spiel war ein Geschenk und nun gehts nicht mehr weiter... falls noch jemand eine Lösung hat wäre ich unendlich dankbar ich bin absolut Ratlos.... wie gesagt Config ist schreibgeschützt und diese Tricks sich im Spiel selbst durchzumogeln oder an den Regenschirm zu gelange blieben erfolglos.... I NEED HELP ... :( danke schon mal im Vorraus ... mfg

Also ich hoff der Thread wird noch beobachtet und jemand kann mir helfen! Das Spiel laggt und hat gröbere Hänger, es ist mir außerdem auch schon mal abgestürzt?

Zurück