alc662

phenomgamer²

PC-Selbstbauer(in)
hallo

kann mir jemand sagen wie gut der realtek alc662-chip ist?

Weil noch laufen meine neuen concept f boxen darüber und ich hab mir mehr vom sound versprochen :(

Ich hab auch bei manchen songs ein knistern drin und das liegt an sich nicht am lied.

Wenn ich etwas über den dvd-player höre dann ist auch alees super

und kennt jemand vllt ein tool womit ich bei mp3's gleichzeitig das center und den subwoofer benutzen kann?
 
Zurück