phenomgamer²
PC-Selbstbauer(in)
hallo
kann mir jemand sagen wie gut der realtek alc662-chip ist?
Weil noch laufen meine neuen concept f boxen darüber und ich hab mir mehr vom sound versprochen
Ich hab auch bei manchen songs ein knistern drin und das liegt an sich nicht am lied.
Wenn ich etwas über den dvd-player höre dann ist auch alees super
und kennt jemand vllt ein tool womit ich bei mp3's gleichzeitig das center und den subwoofer benutzen kann?
kann mir jemand sagen wie gut der realtek alc662-chip ist?
Weil noch laufen meine neuen concept f boxen darüber und ich hab mir mehr vom sound versprochen

Ich hab auch bei manchen songs ein knistern drin und das liegt an sich nicht am lied.
Wenn ich etwas über den dvd-player höre dann ist auch alees super
und kennt jemand vllt ein tool womit ich bei mp3's gleichzeitig das center und den subwoofer benutzen kann?