Alan Wake - The Writer: Erscheinungsdatum des finalen DLC bekannt, Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake - The Writer: Erscheinungsdatum des finalen DLC bekannt, Trailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake - The Writer: Erscheinungsdatum des finalen DLC bekannt, Trailer erschienen

Demnächst dann bitte eine PC Version:schief:
Das game würd ich dann sogar blind kaufen. Besitze aber keine Konsole, würde sich bei meinem derzeit eher mauen Spielekonsum und der höheren Kosten der Spiele nicht auszahlen. Aber eine PC Version wäre ein Sofortkauf. Leider hat man es sich mit 90% der PC Spieler "verscherzt", ich glaube der Titel, obwohl ein Multiplattformtitel normalerweise auf der Konsole deutlich besser "läuft" (im Sinne hoher Verkäufe), hätte sich am PC verdammt gut verkauft nach all dem Hype und den 2 guten Spielen die Remedy schon rausgebracht hat. Leider hat man sich verkauft, man hätte besser Multiplattform gehen sollen wenn man schon unbedingt Konsolen unterstützen wollte. Quad Core und DX10 only fand ich schon bescheuert, Xbox only erst recht. Angesicht der scheinbar hohen Qualität des Titels tut mir der Misserfolg leid, ich hoffe Remedy erholt sich und der Typ der die Entscheidung Traf "Xbox only" zu werden, wurde um einen Kopf kürzer gemacht (was ihm egal sein sollte, schließlich hat er von Microsoft sicher nicht wenig Geld bekommen)

Ich kann mich noch erinnern als MS groß posaunt hat dass Alan Wake ein großer Mystery Thriller a'la Twin Peaks wird und man immer neue Episoden nachschiebt.

Und jetzt erscheint der zweite und letzte DLC nicht mal 5 Monate nach Release.. :lol:

Zurück