Alan Wake 2: Die Geschichte "ist ein Monster"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2: Die Geschichte "ist ein Monster"

Für Same Lake, Chef-Entwickler von Alan Wake 2 von Remedy, ist die Geschichte des Spiels ein wahres "Monster". Das Autorenteam des Spiels habe mehr Seiten als je zuvor geschrieben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2: Die Geschichte "ist ein Monster"
 
Ich freu mich drauf. Die Story von A.Wake war schon bei Teil 1 klasse.

Aber heißt der Autor nicht Sam Lake?

Korrekt. Ein Blick auf den Twitter-Post, der sogar im Artikel eingebettet ist, verrät dies.
Zudem ist er kein Entwickler (erst recht kein Chef-Entwickler), wie direkt unter dem Titel steht. Er ist Autor und Creative Director.
 
Wenn es mit deutscher Sprachausgabe sein sollte, wie Teil 1, ja gerne, aber wenn nicht, dann geht mir das am Arsch vorbei.. Es nervt, wie man einem das Gaming immer madiger macht, wenn so etwas fehlt
 
Mich freut am meisten, dass es in der Control Engine entwickelt wird. Eine der geilsten aktuellen Engines. Hat immer so Bock gemacht in Control in diesen Großraumbüros zu ballern.
 
Zurück