Aktueller NVIDIA Treiber stürzt bei Installation ab. ..

micha30111

Freizeitschrauber(in)
Aktueller NVIDIA Treiber stürzt bei Installation ab. ..

Hallo zusammen,

Ich Poster das einfach mal und falls es das Thema schon gab bitte löschen. ..

Wer Kaspersky installiert hat, wird bei der Installation des aktuellen Treibers vielfach einen Absturz oder einen Bluescreen erhalten. Ist bei Kaspersky auch bekannt. Bei mir half das Deaktivieren von Kaspersky. Danach Installieren und wieder aktivieren. Wie gesagt, falls das schon gepostet wurde einfach wieder löschen[emoji106] [emoji1]

AW: Aktueller NVIDIA Treiber stürzt bei Installation ab. ..

Hallo zusammen,

Ich Poster das einfach mal und falls es das Thema schon gab bitte löschen. ..

Wer Kaspersky installiert hat, wird bei der Installation des aktuellen Treibers vielfach einen Absturz oder einen Bluescreen erhalten. Ist bei Kaspersky auch bekannt. Bei mir half das Deaktivieren von Kaspersky. Danach Installieren und wieder aktivieren. Wie gesagt, falls das schon gepostet wurde einfach wieder löschen[emoji106] [emoji1]

Vielen Dank für die Info, ich hab Kasersky vor kurzem aber endgültig von meinem System verbannt.
Es hat nur Probleme mit Games gemacht, er gab entweder Internet nicht frei oder zickte nur rum.
Dann nutze ich halt erstmal nur AVG, wobei das auch keine Übergangslösung ist, wenn man die neuesten Datenschutzregeln von AVG liest :D

Nicht wirklich. ..ich habe Kaspersky noch nicht so lange und das erste mal Probleme. ..Mal schauen wie lange es drauf bleibt

Ich nutze Kaspersky seit 2 Jahren und hatte (außer mit diesem Treiber) noch nie Probleme gehabt. Scheint auch nur dieser eine Treiber zu sein (habe mir die Developer-Edition installiert 356.04 und da ging die Installation ohne Probleme durch).

Zurück