Wo kann ich mir bei microsoft eine aktuelle Windows 7 Version runterladen?
Ich möchte nur ungerne bei Neuinstalltion meine Original DVD verwenden, da ich dann wieder 3 Tage lang Updates laden muss.
wenn du die Updates schneller in einem Paket haben möchtest, müsstes du dir entweder ein Updatepack von winfuture laden

Das hatte ich ja im Post über dir selbst genannt, das ich von den Updatespack wegen diverse Probleme mittlerweile Abstand genommen habe... Ich sage nur Internet Explorer Update, im Updatepack.Davon würde ich aus Erfahrung abraten. Die Installation vom WF-Updatepack dauert deutlich länger als die Windowseigene Updatefunktion. Warum das so ist weiß ich nicht, ist aber reproduzierbar bei vielen (verschiedenen) Systemen die ich gebaut habe so gewesen.![]()

Mein Problem war bisher immer: Windows Update findet die entsprechenden Updates immer nur nach und nach - kann man der Sache dann da irgendwie auf die Sprünge helfen?
Mein Problem war bisher immer: Windows Update findet die entsprechenden Updates immer nur nach und nach - kann man der Sache dann da irgendwie auf die Sprünge helfen?
Ist bei Windows normal. Du musst Updates installieren damit die nachkommenden Updates die Abhängigkeiten der vorrigen Updates hat, damit er die installieren kann um die Abhängigkeiten für die nachfolgenden Updates zu haben und diese installieren um die Abhängigkeiten der nachfolgenden Updates zu haben und diese zu ins.....Vom Prinzip her richtig, nur aus irgendeinem Grund waren es bei mir immer ~10 reboots in drei tagen
Du empfiehlst allen Ernstes dem TS ein neues Betriebssystem zu kaufen, weil er dann "nicht soviele Updates" hat ??Alternativ könntest du dir ein neueres Betriebssystem wie z.B. Windows 8.1 kaufen, da gibt es noch nicht so viele Updates wie bei Windows 7, sind aber trotzdem noch eine Menge bzw. du wechselst später auf Windows 10, sobald das im Handel erhältlich ist.

Davon würde ich aus Erfahrung abraten. Die Installation vom WF-Updatepack dauert deutlich länger als die Windowseigene Updatefunktion. Warum das so ist weiß ich nicht, ist aber reproduzierbar bei vielen (verschiedenen) Systemen die ich gebaut habe so gewesen.![]()

Windows 8.1 wäre tatsächlich eine Alternative und normalerweise würde ich dann auch neuere Software bevorzugen. Allerdings hatte ich win8.1 bereits auf einem mobilen gerät und das ist meiner Gesundheit nicht so gut bekommen![]()
ich komme mit der Bedienung nicht zurecht.. Touchscreen Bedienung / Kacheln sein nicht meine Welt.