biggiman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuelle Steam-Spiele die zum Zocken im LAN keine Internetverbindung benötigen
Liebe PCGHler
,
ich bin auf der Suche nach halbwegs aktuellen Steamgames die im LAN keine Internetverbindung benötigen.
Unser Clan trifft sich einmal im Jahr um eine kleine Privat-Lan zu veranstalten. Wir mieten uns dafür in einer Jugendherberge ein die leider keine Internetverbindung zur Verfügung stellt und eine Lösung mit UMTS-Sticks ist dafür auch nicht gerade das Wahre.
Wir haben die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass selbst LOW-Price-Titel für das Spielen im LAN Internet benötigen.
Bei den klassischen Valvetiteln ist das schon klar.
Ich hoffe nun auf heiße Tipps von euch, egal welchen Genres. Jedes Jahr die gleich ollen Spiel zu spielen bei denen das geht wird langsam öde (FIFA 11, COD).
Auch Non-Steam-Titel sind willkommen. Danke!
Liebe PCGHler
,ich bin auf der Suche nach halbwegs aktuellen Steamgames die im LAN keine Internetverbindung benötigen.
Unser Clan trifft sich einmal im Jahr um eine kleine Privat-Lan zu veranstalten. Wir mieten uns dafür in einer Jugendherberge ein die leider keine Internetverbindung zur Verfügung stellt und eine Lösung mit UMTS-Sticks ist dafür auch nicht gerade das Wahre.
Wir haben die letzten Jahre die Erfahrung gemacht, dass selbst LOW-Price-Titel für das Spielen im LAN Internet benötigen.
Bei den klassischen Valvetiteln ist das schon klar.
Ich hoffe nun auf heiße Tipps von euch, egal welchen Genres. Jedes Jahr die gleich ollen Spiel zu spielen bei denen das geht wird langsam öde (FIFA 11, COD).
Auch Non-Steam-Titel sind willkommen. Danke!