aktuelle gute Gaming Mäuse

AW: aktuelle gute Gaming Mäuse

Ich denke genau der gleiche Sensor wie in der R.A.T 7 da auch die selbe max. DPI, was schon mal ein Indiz dazu ist, da sonst selten ein anderer Sensor mit 6400 DPI fährt.
Zur Zeit gibt es z.B. 2000DPI -> Avago A3050, 3000 DPI -> PixArt PAW 3305, 5700 DPI -> Avago A9500, 8200 DPI -> Avago A9800, 3500 DPI -> Avago A3090, etc. etc.

Momentan habe ich ein Auge auf die DeathAdder sowie die Sensei geworfen. Bei der DeathAdder habe ich eigentlich Angst, dass die Treiber wieder unter Win7 total verbuggt sind. Bei der Lachesis konnte ich zb. keine Einstellungen übernehmen. Die gingen jedes mal verloren.
Hat jemand Erfahrung mit den "Mionix NAOS"-Mausreihe? Laut den Test schneiden diese recht gut ab.

Ich kann dir ja die Logitech G-700s empfehlen. Liegt Super in der Hand, Verarbeitung Top, kann sowohl mit als auch ohne Kabel genutzt werden, im Spiel verstellbare DPI..
Ich bereue den Kauf in keinster Weise :)

Ich werde mir die Logitech-Reihe mal im Media direkt vor Ort anschauen.
Ich habe mir jetzt spontan für knapp 70€ eine Mionix Naos 8200 besorgt^^. Ich schaue mal, was die so drauf hat. Ich habe bisher viele gute Bewertungen über die Mionix Mäuse gelesen. Wenn sie mir nicht gefällt, wird sie wieder verkauft.

Bei der DeathAdder habe ich eigentlich Angst, dass die Treiber wieder unter Win7 total verbuggt sind. Bei der Lachesis konnte ich zb. keine Einstellungen übernehmen. Die gingen jedes mal verloren.
Hat jemand Erfahrung mit den "Mionix NAOS"-Mausreihe? Laut den Test schneiden diese recht gut ab.

Probiere mal den Treiber der Version 3.00. Der letzte war nämlich wirklich verbuggt, sodass der erste tatsächlich besser läuft. Ich hatte die auch mal und hatte damit keinen Stress mehr. Vor einiger Zeit habe ich sie an den Läppi meines Vaters geklemmt (auch Win7) und die funktioniert dort auch bisher fehlerfrei. Mit dem Treiber der Deathadder 2013 und Co. hätte ich allerdings keine Lust auf deren Online DRM Synapse.

Von der Mionix Naos 3200 hatte ich mal einen Review gemacht, vielleicht hilft dir das etwas weiter. ;)

Die älteren Modelle der Mionix NAOS Mäuse hatten wohl noch einige kleine Macken. Diese sollen nun bei der 8200 beseitigt sein. Jedenfalls las ich bisher nur gutes über die Maus und galt auch als Geheimtipp. Normal kostet diese ~90€. Ich teste sie mal. Wenn die Maus nix ist, kommt sie in den Verkauf. Die sollte man hier schon loswerden, da die Maus kein deutscher Shop gelistet hat^^.
Die DeathAdder werde ich mir wohl auch mal anschauen. Das waren so bisher die zwei Mäuse, die mch gereitzt haben.

Hat jemand einen Schimmer, wie bei der Deathadder unter den Lagacy Treibern die DPI-Zahl nach Wunsch eigestellt werden kann? Zudem wird mit den Treibern nicht gesagt, welches Profil man gerade hat bei eune Profil Umstellung. Komischerweise geht das mit den Synapse 2 Programm :huh:

Zurück