Aktuelle Game Pass Actionen?

nik45

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

wollte mir gerade die xbos game pass abonieren. gibt es ersten Monat für 1 Euro und dannach 9,99.

Gibt es aktuell noch andere Angebote um vielleicht ein besseren Deal rauszuschlagen? Ist es möglich, wenn es später Angebote gibt das man die in Anspruch nimmt oder gilt das nicht für "Bestandskunden"? Kann man sich dann einfach mit einer anderen Mail anmelden um das Angebot mitzunehmen?
 
Xbox Game Pass Ultimate gibt es doch sicher noch 3 Monate für 1 €. Bei den anderen Tricksereien kenne ich mich nicht aus.
 
Ok, danke. Kündigen nach Ablauf ist ja kein Thema. Kann ich dann auf die 9,99 Euro variente umändern? Evlt. brauche ich es nach 3 Monaten gar nichts, mal schauen.
 
Nach der Kündigung kannst du wieder abonnieren was du willst. Im besten Fall das nächste 1 € Angebot.^^
 
Das bezieht sich nur auf die Leute mit laufendem Abo. Nach Kündigung und Ablauf deines Abos hast ja keines mehr.
 
Warum kann ich nicht den MSFS herunterladen, da steht dass dieser im Gaming Pass nicht angeboten wird?? Die Standard edition sollte doch möglich sein?

Ist das bei euch auch so?

EDIT: Jetzt geht es komischerweise. Weird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück