• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V] Diverse HW zu verkaufen

Hmm, ich hoffe, dass es wirklich die mit 3,06GHz ist, da ein Kumpel genua die benötigt!

wie lautet denn die sSpec nummer der CPU ? (z.B. SL6Z5)

Steht meistens auf der Oberseite der CPU!!

Hiho also ich würde den 641er mit 3,2GHz nehmen. Können wir die 25€ inkl. Versand per Briefpost machen (1,45€ wenn ich mich nicht täusche?)?

Ich hab, wenn alles klappt, ab nächstes Wochenende ein MSI P45 Neo-F zu verkaufen.
Schreib mir bei Interesse ne PN.

Update (Handy dazugekommen)

@Masterwana

Ich steh momentan mit Gamer-King in Verbindung wegen einem Board. Aber was hast du dir denn preislich so vorgestellt ?

hallo darkko du sagtest du brauchst ddr2 RAM. Ich hab da noch 2GB rumliegen! Was gibst du mir dafür?

Sry, ich benötige die CPU´s nciht mehr, mein Cousin hat gesucht, aber schon gefunden, trotzdem danke :)

evtl. interesse am motorola v3 razr

ist sonst mit dem handy alles ok? keine weiteren kratzer oder starke beschädigungen?

Hi
der

1x Pentium 4 HT, 530 SL7J6 Malay (Prescott), 3,0 GHz, Sockel 775 - 20 €

für 15 inkl??
hätte evtl Interesse an nem Bundle RAZR und dieser Prozzi, machst du mir da mal nen feinen Preis!

Sooo, nach langer Zeit mal wieder ein Update...Bilder des Rechners folgen erst heute Abend, bzw spätestens morgen...

Einzelpreis für den Monitor?
Bundelpreis für:
Raidmax Ninja Midi Tower
Corsair VX450W Netzteil
ASUS P5B S.775 (OVP. etc vorhanden)
Intel Core2Duo E6550, 2,33 GHz CPU, S775
2 GB DDR2 RAM Kingston Value (2x 1024 MB)
250 GB Seagate Barracuda (SATA)
Samsung SH-S223 DVD Brenner (22x DVD-RAM, Lightscribe) (inkl. 3 Frontblenden, OVP vorhanden)?

Zurück