• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V] Diverse HW zu verkaufen

Einzelpreis für den Monitor?
Bundelpreis für:
Raidmax Ninja Midi Tower
Corsair VX450W Netzteil
ASUS P5B S.775 (OVP. etc vorhanden)
Intel Core2Duo E6550, 2,33 GHz CPU, S775
2 GB DDR2 RAM Kingston Value (2x 1024 MB)
250 GB Seagate Barracuda (SATA)
Samsung SH-S223 DVD Brenner (22x DVD-RAM, Lightscribe) (inkl. 3 Frontblenden, OVP vorhanden)?

Also, praktisch alles ausser Graka und Kühler/Lüfter, ja ? Schlag mir doch einfach mal vor...

Hab hier eine Lüftersteuerung von meinem Thermaltake Xaser III, die ich nicht brauche. Sogar mit Temperaturfühler.
Interesse an einem Tausch gegen das Chieftec Dragon?

servus, hab gelesen, dass du eine lüftersteuerung suchst.
hab ne nzxt sentry 2 - touchscreen, 5 Lüfter anschließbar, 5 Temperatursensoren - kaum benutzt, mit ovp und allen papierchen für 20€ inkl abzugeben.

servus, hab gelesen, dass du eine lüftersteuerung suchst.
hab ne nzxt sentry 2 - touchscreen, 5 Lüfter anschließbar, 5 Temperatursensoren - kaum benutzt, mit ovp und allen papierchen für 20€ inkl abzugeben.

Kann man da die Beleuchtung abschalten ?

@Heng

Sry für späte Antwort. Danke, aber die Lüftersteuerung passt nicht wirklich zu meinem Gehäuse (Revoltec Sixty 3). Sry

Zuletzt bearbeitet:

Hab Interesse am Plextor LW hastt du mal die Schreib/Lese Werte? Kann die im moment nicht finden.
Und wie würdest du es versenden (Versandkosten )?

Hab Interesse am Plextor LW hastt du mal die Schreib/Lese Werte? Kann die im moment nicht finden.
Und wie würdest du es versenden (Versandkosten )?

Grmpf...Hättest mich das gestern mal gefragt, dann hätt ich das direkt testen können...:D (Hab ihn nämlich gestern ausgebaut und dafür nen neuen Samsung rein, wegen Lightscribe).

Versenden tu ich für gewöhnlich als DHL Päcken, bin da aber flexibel wenn jemand etwas anderes wünschen sollte...

Ok aber wenn ich ein Spiel (z.b. GTA 4) installiere dauerts nicht allzu lange oder ?? ^^

Achja mir fällt gerade auf, dass hier noch ein Scythe Kaze Master Ace 5,25 rumliegt . Interesse an einem Tausch mit Zuzahlung deinerseits ??

Da kann ich dir ehrlichgesagt nicht so behilflich sein, also direkt Abschalten kann man das nicht ,aber es leuchten ja nur nur die Buchstaben und die Drehzahlen , der Hinterrgrund ist unbeleuchtet, deshalb ist es nicht wirklich hell und wird nicht den Raum beleuchten wie beim aquaero oder so.

Meine Problematik ist ganz einfach, dass der PC wo das Dingens rein soll so ca. nen halben Meter vom Bett weg steht...ich hab da sogar die Power LED mit Isolierband abgeklebt...da soll also am besten gar nix leuchten (nachts zumindestens nicht)...

Zurück