Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl

Schade nur, dass man den Archon nicht testen kann.

AW: Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl

Da mach ich doch glatt mit!! :wow::wow::wow:

da mach ich auch mit und damit ich sehe wieviele Beiträge ich hier schon hatte folgt dieser .

mfg Gamiac

Das mit den Beiträgen kann man aber auch im Profil nachschauen :D
Naja, hab mich ma für den HR-02 beworben, damit könnt ich mein AMD 64 x² Sys auf passiv umrüsten :D

Wirklich gute Aktion. Für mich nur leider zu spät, da ich schon seit einigen Monaten einen Venomous X habe (allerdings mit Noiseblocker-Lüfter). Thermalright macht schon gute Teile :daumen:

Tolle Aktion :daumen:
Ich hab auch mal das Formular ausgefüllt, auch wenn ich mir keine große Hoffnung mache. Mal schauen...

dito!

Werde mich ebenfalls bewerben, vllt. habe ich ja mehr Glück als beim Cyber-Monday...

Super Aktion :daumen:
Habe mich auch gerade angemeldet.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :D

Hab mich auch beworben
aber ich finds unsinnig, dass sie nach der post anzahl fragen, es gibt genug user die über 1k posts haben und jeder dritte davon besteht lediglich aus "quote + sign" oder "quote + smiley"
Die postanzahl sagt ja mal sowas von überhaupt nichts darüber aus, wie qualifiziert man ist

Hab auch mal mitgemacht, mache mir aber keine allzugroßen Hoffnungen... :schief:

tja mache mir auch keine hoffnung :( aber man weiß ja nie :-)

Ich bin auch mal dabei. Ist sonst nicht so mein Ding, da ich eh nie Glück habe, aber nach der WLP Aktion hab ich da doch mal Lust drauf. :-)

heute angemeldet -> heute beworben

ich mach mir keine großen hoffnungen (hab mich auch erst heute angemeldet) aber naja man weiß nie

für welchen habt ihr euch beworben? ich => shaman (silver arrow)

Muss ich Euch recht geben,die Chancen sind sehr gering,bei nur 12 Kühlern.
Habe auch bei der WLP mitgemacht.
Na ja,einfach nicht nachdenken,dann klappt es vielleicht.

firestorm

Guten Tag allerseits,

bei der „Test the Best“ Aktion bitte das richtige Berwerbungsformular einsenden ;-)

http://www.pc-cooling.de/docs/downloads/test_the_best_application.pdf

Anbei noch einige Anmerkungen:

Es ist keinesfalls so, dass ausschließlich Bewerber mit Tausenden von Forenbeiträgen berücksichtigt werden. Jede Bewerbung wird aufmerksam geprüft, um am Ende geeignete "Tester" zu ermitteln.

Natürlich kann nicht jeder Bewerber einen Gratis-Kühler erhalten. Eine Bedingung ist z.B., dass eine geeignete Testumgebung vorhanden sein muss. Denn es ist irgendwie unsinnig, einen Kühler zu versenden, der dann z.B. noch nicht einmal in das Gehäuse des Empfängers passt.

Hinsichtlich der zur Verfügung stehenden Stückzahl eine kurze Erläuterung: Thermalright Kühler werden in Taiwan (nicht in China) produziert und sind in der Produktion deutlich teurer, als vergleichbare Produkte. Dass man damit nicht wie mit Konfetti um sich werfen kann, versteht sich von selbst ;-)

Vielen Dank für die rege Beteiligung - wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Euer
PC-Cooling Support Team

Eine tolle Aktion! Auch wenn die Chance natürlich nicht sehr riesig ist, habe ich mich auch schon vor ein paar Tagen registriert!

@PCC-Support
Ich denke aber auch, dass die Chancen nicht sehr hoch sind, wenn man noch kein Review/Test gemacht hat, oder? Was ja nicht unbedingt etwas mit den Qualifikationen des Bewerbers zu tun hat!

Hab die Bewerbung auch ausgefüllt und abgeschickt.
Ich finde die Aktion auch supi und wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Zurück