[AKTION] Marathon Falten

Marathon, ja oder nein?

• Gute Idee

Stimmen: 20 80,0%
  • Sondermüll

Stimmen: 5 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Psycho1996

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich weiß, ich falte net grad viel aber ich habe trotzdem ne kleine Idee für die nächste Aktion:
Wie wärs, wenn wir ca 42 Mio Punkte (Oder 21, ein Halbmarathon^^) vor der Milliarde sind, mit einer Aktion ähnlich dem Falten in den Mai?

Also ich würde meine Kiste dafür 24/7 laufen lassen...

Was haltet ihr davon? Gut oder Bescheuert?

Ist primär auch an die Leute gerichtet die aus Kosten-, zocking-(:ugly:), sonstigen Gründen net 24/7 können/wollen

Vielleicht kann ka der ein oder andere noch Bekannte/Freunde zum Falten bringen:ugly::ugly::ugly:

An sich eine gute Idee
Dauert bloss noch etwas bis wir soweit sind; ich rechne mal (auch wegen steigenden Temp) mit ca. 2 Monaten bis da hin
Wirst dann - falls wir es so durchführen - nochmals unser Gedächnis auffrischen müssen

Wen ich dich jetzt richtig verstanden habe, sollen wir mit unseren Punkten auf einen bestimmten Tag zielen und gleichzeit unser Milliarde voll machen?

Klingt gut. :daumen:

Also ich hab es so verstanden, dass wenn wir 42 Millionen Punkte (alternativ 21 Millionen Punkte [Marathon/Halbmarathon]) von der Milliarde weg sind, falten was ALLE Kisten hergeben um die Milliarde noch schneller voll zu machen. Wie ein Zieleinlauf nach nem Marathon.
Oder lieg ich falsch?

Klingt gut,
auch gut, zumindest meiner Meinung nach, wenn es noch ein wenig bis zum Beginn der Faltaktion dauert.
Weil jetzt war ja "eben erst" die Mai aktion.

Wenn sowas zu schnell hintereinander kommt verwässert das so eine ansich besondere Aktion.

User die sich kaum oder bisher noch garnicht dafür interessiert haben machen eher bei so seltenen Sachen mit.

Also ich hab es so verstanden, dass wenn wir 42 Millionen Punkte (alternativ 21 Millionen Punkte [Marathon/Halbmarathon]) von der Milliarde weg sind, falten was ALLE Kisten hergeben um die Milliarde noch schneller voll zu machen. Wie ein Zieleinlauf nach nem Marathon.
Oder lieg ich falsch?

Exakt so habe ich es auch verstanden...

@davidof und Bumble: so wars auch gemeint^^ Und das ich so früh mit der Idee gekommen bin hat nen ganz einfachen Grund: Ich vergesse sowas recht schnell wenn ichs nicht irgendwo drinstehen hab:D Und was gibts da besseres als gleich ins Forum:ugly:

Hi,

könnt Ihr machen, aber ich bleibe Freizeitfalter.
Für mich ist immer noch der Hauptzweck vom Falten, die sinnvolle Nutzung von freien ungenutzten Kapazitäten.
Selbst damit halte ich mich in der Top 100!
Mal einen Tag ist ok, aber das wären 3 Wochen.

jo das kann ja jeder amchen wie er möchte

schließlich wart die idee von distributed computing das man anstatt nen bildschirmschoner laufen zu lassen den pc was sinnvolles machen lassen

Zurück