Akasa veröffentlicht Einsteiger-Gehäuse Calvalry im Midi-Tower-Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Akasa veröffentlicht Einsteiger-Gehäuse Calvalry im Midi-Tower-Format gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Akasa veröffentlicht Einsteiger-Gehäuse Calvalry im Midi-Tower-Format

Für 30€ doch ganz ansehnlich, da kriegt man bisher selten einen USB 3.0 Anschluss und/oder einen Gehäuselüfter mitgeliefert. Und das Design ist auch mmn nicht so übel

AW: Akasa veröffentlicht Einsteiger-Gehäuse Calvalry im Midi-Tower-Format

Absolut nichts Besonderes, das (bessere) Vaya Value gibts schon lange; das hat wenigstens das Netzteil unten und sieht mMn deutlich besser aus.

Hat da Darth Vader seine Visage in die Formenpresse gehalten?:what:

Absolut nichts Besonderes, das (bessere) Vaya Value gibts schon lange; das hat wenigstens das Netzteil unten und sieht mMn deutlich besser aus.

Optisch sicherlich Geschmackssache, aber Akasa und Sharkoon stellen nun wirklich ausnahmslos manifestierten Brechreiz her. Nichmal geschenkt würde ich so ein Teil haben wollen :ugly:

Für Interessierte, die nicht mehr als 30€ ausgeben wollen oder können, sind die Gehäuse trotzdem unbedingt notwendig. Die Optik ist bei sehr geringem Budget verhältnismäßig unwichtig, solange man für 30€ soviel Gehäuse bekommt, wie man braucht; ein Vaya oder Rebel bieten da schon relativ gute Verarbeitung fürs Geld. Natürlich ist der Sprung zu einem Gehäuse für ~75€ bemerkenswert in der Qualität, aber wenn der ganze PC nicht mehr als 500€ kosten soll, ist beim Gehäuse meist nicht mehr als das drin. Zudem halten die günstigeren Gehäuse auch sehr gut; mein "altes" Rebel 9 Pro Value verrichtet dank gedrosselter Lüfter seinen Dienst als Office-Gehäuse nach wie vor tadellos.

Für 30 €uro nicht schlecht.
Übers Design lässt sich streiten.
Mein Geschmack ist das Design aber nicht.

Naja ziemlich oll. :-| Aber ich freue mich immer wieder darüber, dass einen selbst bei so günstigen Gehäusen kein blanker Stahl mehr angrinst. Sehr löblich.

Selbst bei knapp 30 Taler würde ich mir lieber das alte Asgard in die Hütte holen, da böte sogar mehr Platz

Zurück