stefflbeffl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
ich hab ein AMD-System mit nem Phenom II X4 940 BE. Und jetzt müsste ich dringen wissen ob der Kühler nur nach oben/ unten blasen kann oder ob der auch von rechts nach links blasen kann!! Wäre sehr wichtig, da ich miich eig erst nicht etscheiden konnte zwischen dem Yasya und dem Mugen 2, aber da der Yasya nur nach oben/unten bläst, hat sich der erledigt, da ich einen Kühler brauch der nach hinten also aus dem heck bläst
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im Voraus..
MfG
Steffbeffl
ich hab ein AMD-System mit nem Phenom II X4 940 BE. Und jetzt müsste ich dringen wissen ob der Kühler nur nach oben/ unten blasen kann oder ob der auch von rechts nach links blasen kann!! Wäre sehr wichtig, da ich miich eig erst nicht etscheiden konnte zwischen dem Yasya und dem Mugen 2, aber da der Yasya nur nach oben/unten bläst, hat sich der erledigt, da ich einen Kühler brauch der nach hinten also aus dem heck bläst
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im Voraus..MfG
Steffbeffl
naja das hat sich eh grad erledigt.. es wird der mugen gekauft und aus 