Airflow cm690 Midi tower

Also Hab jez mal Für Fazi87 noch meine GPU temp gepostet http://saved.im/mtq1mtk2ddj5/unbenannt.jpg Die temp. beträgt sich bei 60% kühlleistung und die temp ergibt sich durch den neusten grafiktest von nVidia Wobei man dazu sagen muss im zimmer ist das fenster offen und der pc steht vorm fenster aussentemp. beträgt ca. 17°C was natürlich beeinflusst aber selbst dann hab ich nie mehr wie 65 °C bei sehr sehr aufwendigen spielen...Hab also ein gutes model erwischt *Freu* Hab aber anderst wie auf dem bild meiner HARDWARE zu erkennen ist im moment nicht 2x GTX drin sondern nur noch eine da ich für xp und DX9 keine 2te brauche und ich die hitze wegen des wenigeren strom verbrauches minimieren will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also, die temps sind traumhaft

prob. trotzdem mal nen furmark-hitzemod-test

da geht meine gtx275 in die knie...



übrigens: welche GTX 260 hast du ??

und wie gesagt, probier einfach mal den decken-lüfter raussaugen zu
lassen und miss vorher und nachher...

wird aber scheinbar nicht viel besser gehen :D
 
Also zu der Graka des is eine XFX gtx 260 (216 shader) Black edition aber ich hab se ja nochmal ein bisschen overclocked also im SLI gespann hab ich 15 fps mehr wie eine GTX295...Im moment kann ichs noch nicht testen da ich nen fehler hab ich keine Exe. dateien ausführen was sehr belastend ist xD Aber Genau aus den gründen kommt ja demnächst WIn 7 drauf und damit dann auch endlich Wieder Die 2te GTX und dann wird CPU OC EXTREM gemacht deshalb wollt ich vor dem umbau nochmal hören ob vllt noch n paar grad rauszuholen sind...

MfgB@schdL
 
Zurück