B@schdL
Komplett-PC-Käufer(in)
Also Hab jez mal Für Fazi87 noch meine GPU temp gepostet http://saved.im/mtq1mtk2ddj5/unbenannt.jpg Die temp. beträgt sich bei 60% kühlleistung und die temp ergibt sich durch den neusten grafiktest von nVidia Wobei man dazu sagen muss im zimmer ist das fenster offen und der pc steht vorm fenster aussentemp. beträgt ca. 17°C was natürlich beeinflusst aber selbst dann hab ich nie mehr wie 65 °C bei sehr sehr aufwendigen spielen...Hab also ein gutes model erwischt *Freu* Hab aber anderst wie auf dem bild meiner HARDWARE zu erkennen ist im moment nicht 2x GTX drin sondern nur noch eine da ich für xp und DX9 keine 2te brauche und ich die hitze wegen des wenigeren strom verbrauches minimieren will ...
Zuletzt bearbeitet:
