Airdrop Gaming HipShotDot: 'Analoger Cheat' im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Airdrop Gaming HipShotDot: 'Analoger Cheat' im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Airdrop Gaming HipShotDot: 'Analoger Cheat' im Video vorgestellt

:ugly::lol:
Ich hoffe das Teil zerschießt den Leuten die USB-Buchse oder Schrottet den Monitor.
Selten so ein schwachsinn gesehen!:daumen2:

Auf dass sie sich schämen!

Oder halt einfach mal seine Augen vernünftig benutzen. Andere Ingame-Effekte, die Präzision und ähnliches betreffend, bekommst damit auch nich weg.
Leute die sich auch über die Jahre echt immer n Fadenkreuz aufn Monitor geklebt oder gekritzelt haben... naja, dazu sag ich nix. Dann doch lieber die Aimbots kaufen, dies so fürn Rechner gibt. Da wird man wenigstens nich ausgelacht, sondern leidenschaftlich gehasst. :ugly:

Aha , aber das die Präzision beim Visier besser ist weil es ein tick langsamer wird checken die nicht? und ich kann auch ne LED da hinkleben xD vlt. was für CS:S / GO spieler mit der AWP , aber die wissen den Mittelpunkt schon auswendig :ugly: Genauso wie die FaZe Clan Controller , mit den kann ich besser Trickshots machen , mit dem Laser kann ich besser Aimen^^ schwachsinnxD

Zurück