• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Air 240 und Palit GTX 1070 Jetstream

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi (Gehäuse Corsair AIR 240)

und zwar habe ich mir jetzt ohne nachzuschauen eine Jetstream GTX 1070 bestellt... Hab jetzt gemerkt das ich maximal eine Höhe ( Wenn das Gehäuse liegt) von 14 cm hab bis ich am Plexiglas bin mit den PCIE 6Pin Stecker

Wie bekomm ich nun die GTX in das Gehäuse ohne das Plexiglas verhunzen zu müssen? Gibt es denn keine Flach abgewinkelten PCIE Strom Anschlüsse? 6-7mm muss doch möglich sein.

Oder sonst jemand eine Idee? Ohne anderes Gehäuse kaufen zu müssen, Deckel ablassen, oder Plexiglas Rausnehmen oder sogar ausschneiden?

Bräuchte ein PCIE Kabel das so Flach ist wie ein SATA Stromanschluss (Abgewinkelt)
 

Filmrissverleih

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da meine GTX 980 mit dem Wakü-Block auch nicht ganz hineinpasst hab ich das Plexiglas von innen nach aussen gebaut.

Entweder drauflegen und mit Silikon festkleben, oder den Ausschnitt im Blech vergrößern, reinlegen und verkleben.

Oder so wie bei mir (unschön) Glas raus, Haltenasen nach aussen biegen und Glas damit fixieren.

Irgendwo hab ich in dem Corsair US Forum einen gesehen der hatte Profil-Gummi-Dichtung benutzt um das Plexi von aussen
zu befestigen.
 
Oben Unten