Aion: Erste Screenshots des Cryengine-Rollenspiels aus der Beta

Also wenn ich hier von so manchen den geistigen durchfall lese bin ich und der andere rest jetzt schon froh euch niemals in der Aion Welt/Community zu finden.

MMh, der Trailer macht schon in Sachen Optik etwas her. Vor allem sehen die Landschaften sehr interessant aus. :daumen:
Gut, ein wenig viele Lichteffekte, aber das gibt es in vielen Fantasy Filmen.

Erstmal zocken dann stenkern.
Überall wird schon wieder über Spiele geschimpft die derjenige nicht mal inne Finger hatte. Beschwert euch lieber übers Wetter hey :D

Ich habs auch erst fürn Witz gehalten aber nachdem ichs angezockt hab halte ichs für das beste MMORPG das ich angerührt hab.
Grafik ist echt top und hab meistens 150-300 FPS mit 4facher Kantenglättung und 16x AF.
Aber die Texturen könnten definitiv schärfer sein, die sind oft matschig und zerstören ein bischen das Gesamtbild.

Aber ist ja noch BETA mal schauen wies aussieht wenns rauskommt.

attachment.php

und das bei den systemanforderungen :what:
Echt mal wer zum Teufel kann sich solche Hardware denn leisten, so einen Komplett-Rechner kriegt man höchstens für überteuerte 80€ aufm Flohmarkt !
Wer Glück hat findet beschwerlich einen Rechner mit den Mindestanforderungen dafür im Müllcontainer umme Ecke ! Was für eine Unverschämtheit, das man so etwas
irrsinnig leistungsfähiges braucht...

Das wahr ja wohl net Ersnt gemeint. Ich hab ner Bekannten nen Komplett-Rechner für 150€ zusammengestellt der erfüllt die empfohlenen Hardwareanforderungen.
Von den Mindestanforderungen braucht man gar nicht erst reden...

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch doch bitte einen Beta Key geben. Spielt es selber und Bildet euch dann eine Meinung. Und nicht von ein paar Screenshots.
Natürlich ist es eine Geschmacks fragen ob man den Stil von NCsoft mag. Trotzdem ist es doch beachtlich was man aus der CRY ENGINE EINS !!!! gemacht hat.
Immer häufiger sehe ich in Foren und Websides das die leute drüber whinen wie schlecht doch die Grafik sei und Crysis besser aussieht -.-

NATÜRLICH siehts besser aus ! weils es die CRY ENGINE ZWEI ist -.-

Ich persönlich freu mich drauf, den ich schon seit 4 Jahre drauf warte das es releases wird.
Habe auch schon eine CE bestellt und WoW gelöscht und eingefroren.
Apropo WoW .....10 Millionen spieler und da beschwert sich auch kaum einer das die Grafik auf QUAKE 3 ENINGE basiert. Und jetzt ? zwingt diese veraltete Engine eine 285GTX in die knie (auch wenn ich die genauen Gründe dafür nicht genau kenne)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, dann wunder ich mich nicht mehr, das die Politiker gewisse PC-Spiele verbieten wollen. Ich muss denen dann fast schon zustimmen.

Bei einigen scheint es die letzte Rettung zu sein :daumen:

Moin,

Also für dass es die CryEngine 1 ist sieht die Grafik ned so schlecht aus, aber was mich an dem Spiel stört ist die Comic optik, für meine Augen zu Bund und bissel zu kitschig, erinnert stark an WoW, genau dass hatt mich bei WoW auch immer bissel gestört, habs ja lange genug gezockt :-)

Ich bin zur zeit mit HdRO glücklich :-)

Greetz

mir kommt es bei nem mmorpg zwar auch auf die Grafik an, doch mehr auf die Klassen/Skillungs/Fähigkeiten - Vielfalt an. Testen werde ich mal.
Mein Favorit ist aber SW TOR.
Das wird ein feines Game.

Muss man bei Aion eigentlich monatl. bezahlen?

MfG
Z

Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, dann wunder ich mich nicht mehr, das die Politiker gewisse PC-Spiele verbieten wollen. Ich muss denen dann fast schon zustimmen.

Bei einigen scheint es die letzte Rettung zu sein
Warscheinlich weißt du noch nicht mal warum und welche Spiele sie verbieten wollen.
So Inhalts-arm wie deine Aussage ist du Politiker-Fanboy ( ;-) )

Ich wäre eher für ein Verbot der Kommentarfunktion.
Das ufert jedesmal aus...
Da gehts um nen Game oder Ati/Nvidia, da werden erst ein paar normale Kommentare gemacht dann kommt auf einmal der erste ders wieder total schlecht macht meist mit überhaupt keinem Argument warscheinlich aus lange Weile und Hoffnung auf anerkennung Gleichgesinnter, der erste Fanboy konntert das (obwohl Fanboy hier nur jemand ist der seine Meinung ohne Argumente anführt, der Begriff ist ein bischen verquehr) und dann entsteht das ewige Hin- und Her was im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft als wenn nen Sack Reis in China umfällt.

Dann kommen so Leute wie ich denen das stinkt und die genau wissen dass das nichts bringt und trotzdem ne Rede halten und sich vornehmen das nächste mal gar nichts mehr zu schreiben. Deswegen werde ich jetzt auch keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.

Der Gundsatz ist doch: Spielt es an/Testet es an, bildet euch eure Meinung und tauscht sie mit den andern aus.
Und nicht alles schlecht machen bevor man es überhaupt getestet hat weil meckern bequemer ist als sich der Sache mal anzunehmen.

Cionara- Out !

Genau wie bei Lineage kannst du auch jährlich bezahlen. Ansonste, die Grafik ist schon ganz ok. Die Charakter Darstellung sind echt schön, aber die Areas eher weniger.

Was mich aber viel mehr stört, es kommt von NCsoft, und sogar in der Beta gab es schon Bots im Highlvlbereich. Auch die neue Instanzierung nervt, genau wie die vielen Zonen. Sowas gabs bei Lineage nicht.

Schön ist, man kann auch Exp durch Quests machen. Aber wenn am Ende NC wieder so wenig gegen Bots tut, nützt dieses Feature relativ wenig.

sieht mir aus wie runes of magic und das mußte ich leider aufhören zu spielen. Augenarzt sagte noch 2 monate dann bin ich blind wegen Augenkrebs. Also da meine Gesundheit mir wichtiger ist ende vom lied und das game ist auch nur ein abklatsch von runes of magic bis auf die chars. Ende...

sieht mir aus wie runes of magic und das mußte ich leider aufhören zu spielen. Augenarzt sagte noch 2 monate dann bin ich blind wegen Augenkrebs. Also da meine Gesundheit mir wichtiger ist ende vom lied und das game ist auch nur ein abklatsch von runes of magic bis auf die chars. Ende...

Und was zockste jetzt? Wieder WoW? xD
Erstmal solltest du das Spiel vielleicht testen bevor du hier so nen völlig sinnlosen post verfasst.
Davon bekomm ich nähmlich Augenkrebs und 10 Sekunden meines Lebens hat mich das auchnoch gekostet. -.-

Warscheinlich weißt du noch nicht mal warum und welche Spiele sie verbieten wollen.
So Inhalts-arm wie deine Aussage ist du Politiker-Fanboy ( ;-) )

Ich wäre eher für ein Verbot der Kommentarfunktion.
Das ufert jedesmal aus...
Da gehts um nen Game oder Ati/Nvidia, da werden erst ein paar normale Kommentare gemacht dann kommt auf einmal der erste ders wieder total schlecht macht meist mit überhaupt keinem Argument warscheinlich aus lange Weile und Hoffnung auf anerkennung Gleichgesinnter, der erste Fanboy konntert das (obwohl Fanboy hier nur jemand ist der seine Meinung ohne Argumente anführt, der Begriff ist ein bischen verquehr) und dann entsteht das ewige Hin- und Her was im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft als wenn nen Sack Reis in China umfällt.

Dann kommen so Leute wie ich denen das stinkt und die genau wissen dass das nichts bringt und trotzdem ne Rede halten und sich vornehmen das nächste mal gar nichts mehr zu schreiben. Deswegen werde ich jetzt auch keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.

Der Gundsatz ist doch: Spielt es an/Testet es an, bildet euch eure Meinung und tauscht sie mit den andern aus.
Und nicht alles schlecht machen bevor man es überhaupt getestet hat weil meckern bequemer ist als sich der Sache mal anzunehmen.

Cionara- Out !

Hey hey, nur die Ruhe. Wir sind doch auf derselbe Seite. Uns beide nerven diese sich selbst Gamer nenenden Kiddies, die eigentlich absolut keine Ahnung von einem Spiel haben und die nur in der Lage sind einen Blick auf die Grafik oder ihre Lieblingsfirma werfen und damit meinen alles beurteilen zu können.

Ich weiß shcon, welche Spiele verboten werden sollen und das ist der Bereich aus dem die Spieler dieses geistigen Dünnpfiffs kommen. Die sehen nur die Grafik und leiden darauf an einer Form von Intelligenz- und Hirnkrebs.

Jedesmal wenn ich dieses Wort lese, Augebkrebs, dann ist mein Gedanke leider: ,, O ja, bitte kriege es", denn derjenige hat es nunmal nicht anders verdient.

Es wird derzeit nach eienr Community geschrien und gemeckert wie schlecht man doch in der Öffentlichkeit behandelt wird. Doch haben wir es anders verdient ? Kaum kommt ne NEws zu irgendwas raus, hat man schon die ersten Kiddies, die alles schlecht reden und mit dem Beleidigen anfangen. Da beschimpft man sich untereinander mit Suchtie, Freak, Noob, Fanboy usw.

Da hilft auch kein logisches Argumentieren dagegen. Entweder die sind dermassen verstumpft oder einfach nur Resistent gegen jegliche Form von Intelligenz.

Und solange dies zutrifft, wir uns gegenseitig fertig machen, muss ich nunmal sagen, das die Politzik auf den "richtigen Weg" ist. Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt, weil ich der Auffassung bin, das erst ein Haufen von Verboten, Indizierungen und Einschränkungen erst die Leute zum aufwachen bring, falls es überhaupt noch möglich sein soll.

MFG

Wow! Die Rüstungen sehen ja mal detailliert aus. :daumen:
Ich mag schöne und optisch hübsche Rüstungen.

Also wenn ich hier von so manchen den geistigen durchfall lese bin ich und der andere rest jetzt schon froh euch niemals in der Aion Welt/Community zu finden.

Also wenn ich hier von so manchen den geistigen Durchfall lese bin ich und viel andere warscheinlich auch jetzt schon froh euch niemals in der Aion Welt/Community zu finden.

so ist es besser!!
Ansonsten ist nichts mehr hinzuzufügen, es wurde oft genug sachlich versucht.

Aber wenn am Ende NC wieder so wenig gegen Bots tut, nützt dieses Feature relativ wenig.

mal wieder das beispiel wow...die sagen seit 4 jahren sie unternehmen was, haben milliarden euro, und passieren tut genau...NICHTS. :)

gibts noch irgendwo nen betakey zu ergattern (ausser gewinnspiele mit ner 0,000001 chance) ?

Zurück