StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist doch voll scheise das Game.Ausserdem voll kindisch

Danke für die objektive EinschätzungDas ist doch voll scheise das Game.Ausserdem voll kindisch![]()

Also wenn ich hier von so manchen den geistigen durchfall lese bin ich und der andere rest jetzt schon froh euch niemals in der Aion Welt/Community zu finden.

Echt mal wer zum Teufel kann sich solche Hardware denn leisten, so einen Komplett-Rechner kriegt man höchstens für überteuerte 80€ aufm Flohmarkt !und das bei den systemanforderungen![]()
.gif)
.gif)
Warscheinlich weißt du noch nicht mal warum und welche Spiele sie verbieten wollen.Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, dann wunder ich mich nicht mehr, das die Politiker gewisse PC-Spiele verbieten wollen. Ich muss denen dann fast schon zustimmen.
Bei einigen scheint es die letzte Rettung zu sein
)sieht mir aus wie runes of magic und das mußte ich leider aufhören zu spielen. Augenarzt sagte noch 2 monate dann bin ich blind wegen Augenkrebs. Also da meine Gesundheit mir wichtiger ist ende vom lied und das game ist auch nur ein abklatsch von runes of magic bis auf die chars. Ende...
Warscheinlich weißt du noch nicht mal warum und welche Spiele sie verbieten wollen.
So Inhalts-arm wie deine Aussage ist du Politiker-Fanboy ()
Ich wäre eher für ein Verbot der Kommentarfunktion.
Das ufert jedesmal aus...
Da gehts um nen Game oder Ati/Nvidia, da werden erst ein paar normale Kommentare gemacht dann kommt auf einmal der erste ders wieder total schlecht macht meist mit überhaupt keinem Argument warscheinlich aus lange Weile und Hoffnung auf anerkennung Gleichgesinnter, der erste Fanboy konntert das (obwohl Fanboy hier nur jemand ist der seine Meinung ohne Argumente anführt, der Begriff ist ein bischen verquehr) und dann entsteht das ewige Hin- und Her was im Endeffekt aufs gleiche hinausläuft als wenn nen Sack Reis in China umfällt.
Dann kommen so Leute wie ich denen das stinkt und die genau wissen dass das nichts bringt und trotzdem ne Rede halten und sich vornehmen das nächste mal gar nichts mehr zu schreiben. Deswegen werde ich jetzt auch keinen Blick mehr in diesen Thread werfen.
Der Gundsatz ist doch: Spielt es an/Testet es an, bildet euch eure Meinung und tauscht sie mit den andern aus.
Und nicht alles schlecht machen bevor man es überhaupt getestet hat weil meckern bequemer ist als sich der Sache mal anzunehmen.
Cionara- Out !
Also wenn ich hier von so manchen den geistigen durchfall lese bin ich und der andere rest jetzt schon froh euch niemals in der Aion Welt/Community zu finden.
Aber wenn am Ende NC wieder so wenig gegen Bots tut, nützt dieses Feature relativ wenig.