Aion: Erste Screenshots des Cryengine-Rollenspiels aus der Beta

macht das game eigentlich mehr fun als WOW?
und ist es auch nur ein ständiges drauf haue auf ein monster?

ich überleg mir grad die limited collectors edition zu kaufen (über Steam: ca45€)

kann mir jemand der grad beta testet das spiel empfehlen?

macht das game eigentlich mehr fun als WOW?
und ist es auch nur ein ständiges drauf haue auf ein monster?

ich überleg mir grad die limited collectors edition zu kaufen (über Steam: ca45€)

kann mir jemand der grad beta testet das spiel empfehlen?

Also n Hack n Slay is das spiel bestimmt ned ^^ Dann müsstest du auf Tera Online warten. Aber empfehlenswert ist es trotzdem allemal :daumen: Obs nun mehr Spass macht als WoW kann ich ned sagen ;) Liegt ja alles im Auge des Betrachters ... aber Aion wird bei mir zumindest das erste mmorpg bei dem man monatlich bezahlen muss.

Also mir gefällt dieser Grafikstil schon irgendwie ;)
Ich habe leider immer zu wenig Zeit um mich auf so ein Game einzulassen, aber ich wünsch schon jetzt mal allen Zockern viel Spaß mit dem Teil. Versorgt uns bitte weiter mit so hübschen Screenshots. =)

@ Eyeforce

bestell dir das Spiel und zock am nächsten WE die CBT6 mit.....wenn es dir dann nicht gefällt von der GRUND IDEEE.....kannst du es ja immer noch canceln. Ich meine es gibt aber auch eine Seite wo man Keys für 5 € Erwerben kann. Musst du mal gogglen ^^

WIe schon gesagt kannst die Pre-Order nutzen um nen Betakey zu bekommen und im Notfall wieder abbestellen.

Allternativ warte einfach noch etwas denn es wurde angekündigt das es vorm Start noch eine öffentliche Beta geben wird.
Genauers wird dann noch bekannt gegeben.

Aaach schon wieder ein Comic-MMORPG... Macht doch mal biiiitte realistische Spiele! Vielleicht auf Basis der CE2? Das wär doch mal was. Oder ein AoC mit DX10 :D

Ich hab die Beta in China gezockt und mir das Spiel danach vorbestellt. Ich finds einfach nur genial und eine gute Alternative zu WoW, das ich auch ein halbes Jahr gezockt habe, ist es allemal. =)

Q... wie kann ich an der Beta mit machen?

A... geht in den nächsten elektronik markt und schaut bei den pc-games
nach Aion (3,- €),
folgt den anweisungen in der verpackung, und du bist dabei.
geschlossenes beta-event 6:
14. August (21uhr) – 17. August (21uhr)

Aaach schon wieder ein Comic-MMORPG... Macht doch mal biiiitte realistische Spiele! Vielleicht auf Basis der CE2? Das wär doch mal was. Oder ein AoC mit DX10 :D

Das wäre an sich kein Problem nur wenn du dann hunderte von Spielern in der Stadt rumlaufen hast welcher Supercomputer soll das bitte schaffen?:ugly:

Off Topic.
Ausserdem wird dieser Realismus auch langsam langweilig. Ich finde es gut das die macher von Borderlands den Schritt richtung Comic Grafik gemacht haben. Sieht doch auch klasse aus!:devil:

Das wäre an sich kein Problem nur wenn du dann hunderte von Spielern in der Stadt rumlaufen hast welcher Supercomputer soll das bitte schaffen?:ugly:

Off Topic.
Ausserdem wird dieser Realismus auch langsam langweilig. Ich finde es gut das die macher von Borderlands den Schritt richtung Comic Grafik gemacht haben. Sieht doch auch klasse aus!:devil:

Stimme dir zu , Abwechslung ist auch gut , aber
es gibt bereits ein MMO mit CE2 :P , eurotropia oder so heisst das :D!

was meinste mit CE :huh: ausserdem wenn das nicht kostenlos ist und meine lieblingsklasse schurke ned dabei ist dann will ichs eh ned :D

Mich würde das Spiel sehr interessieren doch bevor ich nicht weiß wieviel es im monat oder ähnliches kostet bin ich vorsichtig!
Hab im netz nichts gefunden kann jemand helfen???

Zurück