fukuwastaken
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich hab mir letztens die EK Waterblocks 280 DRGB AiO gekauft und ein paar mal gelesen man muss die Lüfter oder so mindestens auf 80% stellen sonst kann sie irgendwie kaputt gehen? Hab sie jetzt einfach auf den Einstellungen laufen die von anfang an eingestellt waren.
Danke für die hilfe schonmal im vorraus
LG
ich hab mir letztens die EK Waterblocks 280 DRGB AiO gekauft und ein paar mal gelesen man muss die Lüfter oder so mindestens auf 80% stellen sonst kann sie irgendwie kaputt gehen? Hab sie jetzt einfach auf den Einstellungen laufen die von anfang an eingestellt waren.
Danke für die hilfe schonmal im vorraus
LG
