AGP Karte nur Welche

Kulafrags

Software-Overclocker(in)
Habe in meinem Hobby Raum Folgenden Rechner

P4 3,00 GHZ 800FSB
2x 1GB Ram
ASUS usw

Habe da Jetzt eine XGI Volari drin V8 aber da kommt net viel

Was Schlagt ihr vor überlege mir eine ATI HD2600 Pro 512mb zu kaufen was meint ihr dazu?

vl hat jemand ja auch noch was nettes für wenig Geld ;-)

gruß
Kula

Welche Auflösung ?
Geforce 4 wäre auch ne Überlegung wenn du aufm 19 Zoll spielst.
Allerdings kann man da net so viel erwarten.

Die Geforce 4200 TI unterstützt doch Directx 9 ;) Du musst ja nicht die ausm Keller nehmen (4600 TI.)
Aber mit ner HD2600 Pro agp färhst du klar viel besser was FPS angeht.

ati 4650, wenns die als agp noch gibt, ansonsten hat mein vorredner allerdings schon recht :) selbst im browserbereich sind kleinere 2-kerner deinem p4 lichtjahre vorraus.

Die Geforce 4200 TI unterstützt doch Directx 9 ;) Du musst ja nicht die ausm Keller nehmen (4600 TI.)
Aber mit ner HD2600 Pro agp färhst du klar viel besser was FPS angeht.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass die Geforce FX bzw auch als 5000 Serie von Nvidia bekannt, die ersten Karten von denen waren, die DX9 unterstützt haben und dafür eig trotzdem zu langsam waren. Hol dir die "neue" Radeon, damit wirst du wesentlich mehr Spaß machen. Die Geforce wird mit sehr vielen Spielen nicht mehr (aufgrund der fehlenden DX9 Unterstützung) funktionieren.

Gruß

Micha

Hm, naja wenn ich alte Games alá Gothic1 etc spielen will (auf XP) dann ging ich gewöhnlich zum alten Rechner mit P4 und Geforce 4 ;)
Selbst Gothic2 und addon sowie diverse andere Games wie CS:S liefen ruckelfrei und völlig flüüsig auf einem 19 Zoll CRT, also wäre die HD2600 Pro schon ne überlegung wenn kein Geld da ist und auf 19" gespielt wird :)

Haha. Für 100€. Dafür bekommt er ein AM3 Board mit OB-Grafik + Athlon II X2, nur Ram fehlt dann noch und das Sys ist schneller als sein altes

Also schaue bei ebay da gehen die ATI HD2600 so zwischen 15-20€ weg das ist doch ok

AGP Hotfix was das den?

gruß

und danke schonmal

Zurück