• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Voodoo 5 5500, Fury MaXX, XGI Volari V8 usw

EX-Buzz

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

bin dabei mich von meinen überschüssigen PC-Bauteilen zu trennen und dabei sind mir auch meine Retrokarten wieder in die Hände gefallen, für was kann man denn die folgenden Karten so veräußern?

- Voodoo 5 5500 AGP-Version
- Voodoo 4 4500 AGP
- Voodoo 3 3500 (ohne TV)
- 2x ATI Rage Fury MAXX
- SiS XABRE 400 128MB
- XGI Volari V8 Ultra Duo

Alle Karten sind funktionsfähig.

danke schonmal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
JA sehr schöne karten haste da !! nunja musste halt versuchen einen sammler zu finden!:ugly:
die voodoo`s werden sehr hoch gehandelt !!
die fury max schätze ich mal so bekommste vom sammler 50-80 euro(sammler preis)
die volari würde ich sagen bekommste über 100-150 euro(sammler preis)
die XABRE kann ich dir nix zu schreiben die kenn ich nicht also sollte es eine extrem selltene karte sein


PS:frag mal unseren löschzwerg
 
Zurück