• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AGP 2x Mainboard + Prozessor (AMD/Intel) GTX Titan

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie oben zu sehen suche ich ein Mainbord + Prozessor.

Wenn möglich: Prozessor mindestens 800 MHz, Sockel 370 oder 462, keine Slot A oder 1 Boards!
Wichtig ist, dass meine AGP 2x Graka passt, 2x PCI wäre auch toll.

Des weiteren suche ich eine GTX Titan, da ich die DP Performance brauche.

Neu dazugekommen: Geforce 8800 GTX Nvidia Referenz, wenn möglich unter 30 inkl. Versand.

Einfach schreiben, was ihr habt + Preisvorstellung :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: AGP 2x Mainboard + Prozessor (AMD/Intel)

Hätte nen kompletten Sockel A Sempron PC für 50€ + Versand abzugeben, bei Interesse bitte PN.

AGP 2x ?
Weil die meisten Sockel A Boards haben 4x oder 8x.
Wenn möglich ein Bild vom AGP Slot machen und mir schicken :)

Welche Karte willst`n da verbauen? Ne 3dfx?

Hab noch ne Menge Sockel A die auch noch AGP 2x unterstützen und die 3.3V beim AGP Slot bieten.

Asus A7V, Abit KR7A, Chaintech 7VJL1, ECS K7VZA usw... An CPU`s alles vom kleinen Duron über die ganzen Thunderbirds bis zum 2600er Barton.

Ne sorry hat AGP 8x, ist eine FX5700 verbaut und CPU-Z zeigt AGP 8x an.

@YuT666 Jo ne Voodoo 5 ;) Die Boards Schauen gut aus was wäre deine Preisvorstellung ? CPU Brauch ich, wenns AMD ist keine, da hab ich noch nen haufen :)

@bootzeit Schade :(

An welchem Board genau hast du Interesse. Hab zur Zeit wenig Zeit zum Testen, verkaufe aber kein defektes Zeug.

Zurück