Age of Mythology Retold: Erster Trailer zur Definitive Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Mythology Retold: Erster Trailer zur Definitive Edition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Age of Mythology Retold: Erster Trailer zur Definitive Edition
 

dynastes

Software-Overclocker(in)
Unnötiger Teaser...
So etwas ist Standard bei Neuankündigungen, bei Filmen auch. Ist einfach Teil der Inszenierung. Ein solcher Kommentar dazu konterkariert sich außerdem schon dadurch, dass er ebensowenig Inhalt bietet wie der Teaser selbst - in der Tat noch weniger, denn der Teaser kündigt zumindest ein Produkt an, auf das sich ggf. einige freuen :P


@topic:

Hell ... it's about damn time. Okay, falsches Franchise, aber Microsoft hat sich mit der DE-Behandlung von AoM wirklich Zeit gelassen. Sehr schön, dass es jetzt doch noch kommt. Persönlich halte ich dieses Spiel für den besten Age-Titel aller Zeiten. Möge es ihnen gelingen, eine gelungene Frischzellenkur durchzuführen. Die Extended Edition wurde diesem Anspruch ja leider weniger gerecht.


@PCGH:

Die Entwickler haben auf Twitter selbst bestätigt, dass hiermit quasi die Definitive Edition für AoM ansteht, wie sie eben auch für die ersten drei AoE-Teile veröffentlicht wurde. Damit dürfte es sich gemäß allgemeiner Auffassung wohl um ein aufwändiges Remaster, aber kein Remake handeln? ;)
 

Mydgard

Freizeitschrauber(in)
Statt einem Nichtssagenden Rendertrailer wäre Ingame Grafik die die Verbesserungen zeigt viel intersesanter gewesen.
 
Oben Unten