Age of Empires 4: RTS verschwindet von Steam, neue Screenshots

Wenn, dann wäre es MS-Store exklusiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS einen Deal mit Epic eingeht.
Wahrscheinlich haben sie nur falsche Bilder hochgeladen und es deshalb kurzzeitig entfernt.
Wäre mir da nicht so sicher. Könnt das Ubisoft Modell werden mit EGS und Ubisoft Connect Zwang.

Weshalb also nicht EGS (Exklusiv) und gleichzeitig Microsoft Store? Ähnlich dem bereits praktizierten Modell gibt's dann ja keinen rationalen Grund, den EGS zu nutzen und man kauft direkt ;)
 
Weshalb also nicht EGS (Exklusiv) und gleichzeitig Microsoft Store? Ähnlich dem bereits praktizierten Modell gibt's dann ja keinen rationalen Grund, den EGS zu nutzen und man kauft direkt ;)

Weil es keinen Sinn macht.

Das Spiel sieht nach wie vor grauenhaft aus, selbst vor 10 Jahren hätte die Grafik keinen vom Hocker gehauen, schade, denn Epic kann gute Grafik.
Und kommt mir jetzt nicht mit Lesbarkeit, das hat mit Animationen, Effekten und Details nichts am Hut!

In dem Spiel geht es halt um was anderes als reine Grafik, es hat MP Ansprüche. Spiel halt Uncharted, wenn du Optik willst.
 
Zurück