Age of Empires 3 für nur 10Cent

AW: Age of Empires 3 für nur 10Cent

Eine frage an diejenigen, die das Spiel gekauft haben: Ist es bei Euch auch nur in Englisch?
ich hab eigentlich fix angenommen, dass das Spiel in deutsch sei, noch dazu, da ich Downloadregion = Österreich angegeben habe...aber nach der installation alles in englisch, nach 10minütigen Telefonat mit MS Support, konnten die mir auch nicht weiterhelfen, und nachträgliches umstellen sei unmöglich....
ich glaub, dass war mein erster und letzter digitaler einkauf...

Zuletzt bearbeitet:

wo ist das problem ? heutzutage sollte man des englischen mächtig sein, vorallem wenn man sich mit Computern auskennen mag :P ausserdem für 10 cent kann man net meckern :)

Eine frage an diejenigen, die das Spiel gekauft haben: Ist es bei Euch auch nur in Englisch?
ich hab eigentlich fix angenommen, dass das Spiel in deutsch sei, noch dazu, da ich Downloadregion = Österreich angegeben habe...aber nach der installation alles in englisch, nach 10minütigen Telefonat mit MS Support, konnten die mir auch nicht weiterhelfen, und nachträgliches umstellen sei unmöglich....
ich glaub, dass war mein erster und letzter digitaler einkauf...

Nein, bei mir ist alles auf Deutsch. Habe aber auch nicht Downloadregion = Österreich angegeben.

Zurück