Hallo ,
Ich habe seit 1 woche das Probelm , das sich AOC immer nach 2-10 min. Spielzeit schließt .
Ich hab schon neu installiert , Prefs und Gui Ordner gelöscht usw .
Nichts hat funktioniert , Nichtmal mit Original Ui .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee .
Danke
Ich habe seit 1 woche das Probelm , das sich AOC immer nach 2-10 min. Spielzeit schließt .
Ich hab schon neu installiert , Prefs und Gui Ordner gelöscht usw .
Nichts hat funktioniert , Nichtmal mit Original Ui .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee .
Danke


, ich dachte das wäre schon vor ewigkeiten eingestampft worden, so wie die meißten anderen auch die damals rauskamen.

