Age of Conan & BETA-Keys

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
N´abend zusammen.

Mich würde mal interessieren ob die damals vergebenen BETA-Keys noch funktionieren?
Ich habe damals glücklicherweise an der BETA teilgenommen, musste das Spiel wegen einer Neuinstallation des OS aber leider opfern. Mittlerweile soll sich das Game ja auch ganz gut entwickelt haben, ich würde es mir aber vor einem potenziellen Kauf gerne noch einmal ansehen.

Zwar kann man wie ich mittlerweile festgestellt habe den Installer auch nicht mehr über die dafür zuständige Homepage laden, ich habe allerdings noch eine ältere Version des Setups als BackUp auf meiner Platte liegen.

Danke.

Ich kann nur aus meienr Erfahrung als Beta Tester für diverse C&C Spiele reden und da gingen die Beta Keys hinterher nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich versteh einfach die Frage nicht, was willst du damit?

Wenn du es dir kaufst ist ein Key dabei
Wenn du es dir illegal runterlädst ist dort - nehm ich an - ein ebenso illegaler Key dabei

Ganz generell kann ich riedochs Aussage durch eigene Erfahrungen bestätigen
Beta-Keys sind nur für eine Beta zu gebrauchen

ich wiederhole:
Nun, ich versteh einfach die Frage nicht, was willst du damit?

Stand auch schon in meinem Eröffnungspost:

Zwar kann man wie ich mittlerweile festgestellt habe den Installer auch nicht mehr über die dafür zuständige Homepage laden, ich habe allerdings noch eine ältere Version des Setups als BackUp auf meiner Platte liegen.

Danke.

Nochmal zur Erklärung um der Verwirrung entgegen zu treten:
Ich habe an der BETA teilgenommen. Zum installieren des Spiels musste sich damals das Client-Setup (~ 13 GB) von der BETA-Account-Seite herunterladen und den Clienten installieren (~ 30 GB).
Nachdem ich das Spiel eine Weile (bis Level 9) gespielt habe musste ich allerdings meine Windowspartition aufgeben und eine Neuinstallation durchführen.
Jetzt würde ich das Game gerne nocheinmal ausprobieren um einen potenziellen Kauf zu berurteilen. Das Client-Setup habe ich noch auf einer weiteren Partition als Back-Up liegen.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand 100% weis ob die damals vergebend Keys und daraus entstandenen Accounts noch benutzbar sind. Ich würde ja gerne meinen erstellten Charakter weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo biste denn gelandet? Also Server, usw...

Und machts Spaß?
Ich hab mir auf jeden Fall seit Mai letzten Jahres kein Spiel mehr gekauft.

Früher hab ich das monatlich gemacht :)
ich mag AoC :P

Zurück