Ich habe den Monitor neu als Tauschgerät von AOC für meinen AG271QG mit toten Gewittertierchen bekommen (btw. AOC hat mir zwei Monate vor Garantie Schluss (3 Jahre) ohne Mucken den Monitor gegen besagten im Betreff getauscht).
Hab den AG273QCG jetzt ca zwei Monate in Nutzung (ohne jegliche Fehler). Will lediglich für Sim racing auf größeres wechseln.
Sind 400-450€ relatistisch (75% aktueller Neupreis)?
Hab den AG273QCG jetzt ca zwei Monate in Nutzung (ohne jegliche Fehler). Will lediglich für Sim racing auf größeres wechseln.
Sind 400-450€ relatistisch (75% aktueller Neupreis)?