Afterburner zeigt CPU Temperatur nicht an

DocVersillia

Freizeitschrauber(in)
Hallo Gemeinde,
habe mir ein HP Notebook gebraucht gekauft. Verbaut ist ein Ryzen 3550h in Verbindung mit einer GTX 1650. Afterburner habe ich mir auch installiert um mir verschiedenste Werte per OSD während des zockens anzeigen zu lassen. Ich kann in den Einstellungen aber die CPU Temperatur nicht auswählen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß dieses bei APUs nicht geht über den Afterburner. Kann das jemand bestätigen?
 
O

OldGambler

Guest
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
DocVersillia

DocVersillia

Freizeitschrauber(in)
Ist der Rivatuner mit installiert worden?

Aber klar, alle anderen Werte kann ich in den Einstellungen aktivieren wie Takt, Auslastung der CPU, RAM Auslastung, beide Grafikkarten (also Vega und GTX) kann ich Temps auslesen, Taktraten usw.... nur die CPU Temperatur fehlt.....

@Eol: Werde ich mal antesten müssen wenn das mit dem Afterburner nicht klappen sollte.....
 
Oben Unten