• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Afterburner OSD

Saguya

Software-Overclocker(in)
Hi,hab heute meine neue GK eingebaut und auch mal direkt win10 neu installiert, hab mir dann afterburner installiert und wollte das OSD wieder einrichten nur kann ich das OSD nicht aktivieren in den Settings, weil einfach der Menu Punkt fehlt
installiert ist die aktuelle Beta vers.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 132

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Komisch, bei mir ist es da, und habs erst seit 2 Tagen.
Hast du Riva Tuner installiert?
Ohne den gehts nichts meiner Meinung nach.
 
TE
Saguya

Saguya

Software-Overclocker(in)
ok, den hab ich nicht installiert, weil mich die meldung mit dem update server immer genervt hat, dann mache ich dies mal direkt :D
 

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Genau den hat er vergessen, den Riva Tuner Statistic Server.
Viele scheinen den für Adware zu halten.

Dachte ich am Anfang auch, aber hab mich dann im Web etwas anderen belehrt. :cool:

Edit//: Bei mir kommt immer die Meldung dass er sich nicht verbinden kann, woran liegt das?
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Firewall
Das Programm startet mit Windows, und ist schneller als die Netzwerkverbindung
Der Server ist gerade nicht zu erreichen
 

maar

Freizeitschrauber(in)
danke für die Lösung, das hab ich gesucht.
Ich dachte riva tuner sei unnötig, weil ich einfach nur afterburnder brauchte. Früher ging das ja ohne irgendwas extra..:ugly:
 

maar

Freizeitschrauber(in)
hab ich nie gebraucht. und nun hab ich diesen riva tuner nachinstalliert aber trotzdem kein Punkt für OSD verfügbar
 
Oben Unten