Aerocool XPrdator Evil Green eure Meinung

ThaT1995

Komplett-PC-Käufer(in)
wie gesagt suche ich momentan nach einem neuen case 100-130€ und bin dabei auf dieses hier gestoßen.
wollte jetzt mal eure Meinung hören
vielleicht hat jemand diesen case ?

Is meiner meinung nach, eines der schicksten Big auf dem Markt was XL-ATX unterstuetzt. Ich hab zwar das Evil Black aber so`n riesen Unterschied macht das ja jetz auch nicht.. :D

Die beiden vorinstallierten 230er machen Ihren dienst gut, bei mir zwar nicht an der Vorhandenen steuerung weil schrott, aber egal :D Ich hab zusaetzlich hinten noch nen 120er & unten auch, temp`s sind eigentlich recht schick, auch was Oc angeht. Man hat reichlig platz fuer alle gaengigen Karten, alle groeßen was cpu-kuehlung angeht..ich z.B. hab nen NH-D14 kann damit zwar den oberen linken luefter am Seitenteil nicht anklemmen, aber das sieht meiner meinung nach auch ******* aus, weil wenn Plexi dann will man seine Hardware ja auch Arbeiten sehen wa ? :) Die HDD`s sind wenn Installiert alle entkoppelt da so kleine Gummi-Ringe auf den bay`s drauf sind & selbst das netzteil bekommt zwischen sich selbst & der Gehaeuserueckwand noch ne "Gummi-Dichtung" spendiert. Schmeißt man den oberen 230er raus, hat man sogar platz fuer nen 360er radi & damit auch keinerlei probleme ne WaKue einzupflanzen. Fuer mich selbst eines der besten, wenn nicht sogar das beste Case in XL-ATX fuer den Preis.

Zurück