Is meiner meinung nach, eines der schicksten Big auf dem Markt was XL-ATX unterstuetzt. Ich hab zwar das Evil Black aber so`n riesen Unterschied macht das ja jetz auch nicht..
Die beiden vorinstallierten 230er machen Ihren dienst gut, bei mir zwar nicht an der Vorhandenen steuerung weil schrott, aber egal
Ich hab zusaetzlich hinten noch nen 120er & unten auch, temp`s sind eigentlich recht schick, auch was Oc angeht. Man hat reichlig platz fuer alle gaengigen Karten, alle groeßen was cpu-kuehlung angeht..ich z.B. hab nen NH-D14 kann damit zwar den oberen linken luefter am Seitenteil nicht anklemmen, aber das sieht meiner meinung nach auch ******* aus, weil wenn Plexi dann will man seine Hardware ja auch Arbeiten sehen wa ?
Die HDD`s sind wenn Installiert alle entkoppelt da so kleine Gummi-Ringe auf den bay`s drauf sind & selbst das netzteil bekommt zwischen sich selbst & der Gehaeuserueckwand noch ne "Gummi-Dichtung" spendiert. Schmeißt man den oberen 230er raus, hat man sogar platz fuer nen 360er radi & damit auch keinerlei probleme ne WaKue einzupflanzen. Fuer mich selbst eines der besten, wenn nicht sogar das beste Case in XL-ATX fuer den Preis.