Aerocool Strike-X - Neue Netzteile erweitern gleichnamige Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool Strike-X - Neue Netzteile erweitern gleichnamige Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aerocool Strike-X - Neue Netzteile erweitern gleichnamige Serie

Naja von Design her wirkt es auf mich ein wenig Homosexuell:lol:würde mir trotzdem mal gern einen Test zu dem Netzteil anschauen.

Unvorteilhafte Farbgebung, ineffektives Design (Lüftergitter) und was soll die Frau in High-Heels an der Seite da? :huh:

Die übertreffen sich ja stetig selbst mit ihrem Design... selten hab ich so ein hässliches Netzteil gesehen... :daumen2:
Richtet sich ganz klar an die 13-jährigen Plastik-Blingbling-Fans... oder an die Power Rangers.
@TTT: bisher haben sie diese soweit ich weiß fertigen lassen. Frag jetzt aber nicht, von wem.

Wäre zwar interessant zu wissen von wem die ihre NTs haben, aber bei dem Design kommt mir keins von denen in den Rechner.

Also technisch wundert mich nur das fehlen eines Überhitzungschutzes!
85-90% Effizienz passt auch, modular, nett nett.
Das einzig gewöhnungsbedürftige is das Design, das durch die X-form im Deckel sogar die Kühllung verschlechtern könnte.

Ich nehme abe rmal stark an dass die Frabe auf dem Bild völlig falsch rüberkommt, und es in Wirklichkeit eher Rot ist!

Gewagtes Design aber interessant, die Farbe schein aber verfälscht zu sein und wohl eher Rot darstellen. Das nenne ich mal Mut zur Lücke:D

Weil es vor 4 Jahren vorgestellt wurde und die Wahrscheinlichkeit, dass es EOL ist und durch ein anderes Modell ersetzt wurd, gegen Unendlich geht...

Zurück